BARF/Leckerchen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF/Leckerchen?

von Ilka und Daisy(YCH) am 07. April 2002 20:00

Hallo Frauke,

ich kaufe Hühnermägen oder Hühnerherzen immer im Supermarkt an der Fleischtheke. z.B. bei Edeka, Rewe, Kontra usw.

Gruß
Ilka und Daisy

von Michaela + Dwayney(YCH) am 08. April 2002 10:21

Hallo Frauke!

Hühnermägen gibts auch oft auf dem Markt. 'Mein' Geflügelbauer macht daraus Gulasch, soll superlecker und ganz zart sein!

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Helle Ledercouch

    Hallo Jana! Wir haben auch eine Couchgarnitur und sie ist einfach nur unpraktisch. Obwohl mein Hund ...

  • Alter Hund/Nachtrag

    Hallo Heidi, ich denke die Entscheidung war richtig. So sschwer es einem auch fällt den letzten Gang ...

  • Das erste Mal Pansen

    . Reine Frischfütterung schaffe ich zeitlich nicht, traue ich mir auch nicht zu, weil ich nicht sicher ...

  • Erster Hund

    Tag Gisela :::: die prompte Beantwortung hat mich sehr überrascht. Deine Fragen, also das prompt ...

  • Tiermehlfutter in den USA

    : : : Da einen zu nennen wäre vermessen, aber bei mir wäre erste Wahl ein Amerikaner und DICHT ...

  • Tolerierbare Menge K3

    : Hi Herbert, du scheinst gut informiert zu sein über K3, was mich freut, denn ich möchte sicher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren