Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hokamix 30

geschrieben von Tanja(YCH) 
Hokamix 30
05. April 2002 16:41

Hallo,
ich habe mir heute eine Dose Hokamix 30 gekauft.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt? Wirkt es sich wirklich so toll aufs Haarkleid aus?

fragende Grüße Tanja


05. April 2002 17:46


: Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt? Wirkt es sich wirklich so toll aufs Haarkleid aus?

Bei meinem Hovi ja.
Zu meiner Verblüffung reduziert sich auch die Zeckenzahl durch die Zufütterung von Hokamix beträchtlich (bei meinem Hund zumindest), und zwar soweit, daß ich die letzten beiden Jahre auf die chemische Keule (Exspot und Co.) komplett verzichten konnte.

Gruß
Sarah


05. April 2002 17:52

Hi Tanja,

ich habe auch schon eine große Dose von dem Zeug verfüttert und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mir das Geld dafür getrost hätte sparen können :-(.
Von Nachteil wird`s wohl nicht gewesen sein für meinen Hund, allerdings konnte ich auch nicht feststellen das es irgendwelche Vorteile für ihn gebracht hat.
Sein Fell glänzt jedenfalls egal ob mit oder ohne Hokamix.....

Viele Grüße
Nele & der glänzende Cisko

06. April 2002 16:47

: Hi Tanja,
:
kann mich Nele nur anschließen. War sauteuer ,das Zeug , Erfolg null. Dixie hatte Schuppen, und die hatte sie Wochen später immer noch.Erfolg kam erst als ich es mit Apfelessig probierte und Hefetabletten sind auch gut.
l.G.Henny und Dixie