Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Antwort

geschrieben von Susanne07(YCH) 
Antwort
08. April 2002 14:20

Hallo Karl,

mir nutzt das Trockenfutter. Es ist günstig, leicht zu beschaffen und zu transportieren, haltbar, gut verträglich...

Gruß, Susanne007

08. April 2002 14:23

Hallo Susanne 007.

Gut - das ist der praktische Teil. Aber nutzt es auch dem Hund?
Ist es wirklich gesund?

Ist es nicht zu einseitig für den Hund ?



08. April 2002 15:07

Lieber Karl,
die Sache ist doch ganz einfach. Jede Firma hat das beste Trofu.
Es wird hier im Forum immer wieder ein neues oder ein altes Produkt neu angesprochen. Es wird zwischen den einzelnen Trofu`s gewechselt, über Inhaltsstoffe gelobt oder kritisiert, über Probleme (die natürlich in keinster Weise am Trofu liegen !) diskutiert und dann wieder von vorn angefangen.
Deine Frage klingt nach Zweifeln am Trofu - zumindest scheinst Du unsicher zu sein, ob Trofu stets und immer - ein Leben lang - auch als Alleinfutter das Richtige für Hunde zu sein scheint.
Zweifel sind allemal erlaubt - auch wegen verschiedener Inhaltsstoffe, an die sich die Industrie gewöhnt hat und die ganz furchtbar schwer gegen Besseres auszutauschen sind.
Es gibt gute Chancen für Leute, die eigene Wege gehen. Den Hunden scheint es zu bekommen.
Sicher wirst Du noch mehr Meinungen und ganz andere als diese hören.
Irgendwann wird es wohl auch einmal Trofu (als Allein"futter" !) für Menschen geben - ich hoffe, ich erlebe es nicht mehr !
Viele Grüße
Herbert




08. April 2002 15:49

Hallo Herbert

Irgendwann wird es wohl auch einmal Trofu (als Allein"futter" !) für Menschen geben - ich hoffe, ich erlebe es nicht mehr !

Da haben wir doch im gewissen Sinne schon, denk mal 5 Minuten darüber nach :-)

Gruss Peter


08. April 2002 16:32

Lieber Peter,
ich komme nicht drauf. Weder in weniger, noch in mehr als 5 Minuten.
Welches "Trofu" - im übertragenen Sinn - meinst Du ?
Gruß
Herbert


08. April 2002 17:49

: Hallo Karl,
:
: mir nutzt das Trockenfutter. Es ist günstig, leicht zu beschaffen und zu transportieren, haltbar, gut verträglich...

Kartoffel Chips sind günstig, leicht zu beschaffen und zu transportieren, haltbar, gut verträglich... sie machen aber dick.
Gruß Stan.