An die BARF-Experten - fehlt etwas? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

An die BARF-Experten - fehlt etwas?

von JanaL+P(YCH) am 09. April 2002 08:27

Hallo Christiane,

: : bin zwar nicht Eva, darf ich trotzdem antworten? Wir nehmen Hagebuttenpulver.
:
: ## Da langt aber doch dann eine MSp nicht ... oder ? Für die gleich Menge Vit. C brauche ich doch bei Hagebuttenpulver mind. 1 TL ?!

Ja, man braucht mehr davon. Aber es ist ja auch Vit. C im Obst und im Gemüse. Meine Butte Hagebuttenpulver scheint jedenfalls ewig zu halten...

Gruß JanaL+P

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund und Spiegel / Erkennen

    Hi! : Gib ihm ein sichtzeichen zu kommen. Wo läuft er hin? Kleines ASCII- Kunstwerk zur ...

  • Fressen - sinnlicher Genuß

    Hallo Michaela; melde dich doch bitte direkt, da meine Mitteilungen an dich nicht mehr da ...

  • Futter ausprobieren"?"

    Hallo Inouk, : Warum gleich so aggresiv?????? sorry, war nicht so gemeint. Fühl dich bitte jetzt ...

  • Frage zum Gebrauchshundesport

    Hallo Antonia, der Hund lernt im VPG- Sport , seinen Trieb zu beherrschen, da der Gehorsam in allen ...

  • Schuppen

    Hallo Sabine, Cookie hatte beim Übergang Winterfell zu Sommerfell ganz schön viele Schuppen. Ich habe ...

  • Selberkochen und Kotmenge ?

    Hallo Heike, wie war denn deine Erfahrung mit der rohen Knochenfütterung, die du letztens hier ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren