Antwort :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Antwort

von JanaL+P(YCH) am 08. April 2002 15:12

Hallo Karl,
warum fragst du, wenn du die Antwort kennst? Ehrlich gesagt, wenn ich guten Gewissens weiter Trofu geben könnte, weil die Qualität super ist und das Zeug für meine Hunde gesund, würde ich es auch tun. Und wenn jemand dran verdient, dann ist das doch in Ordnung.
Aber sicher willst du auch auf eventuelle Vorteile der Tierärzte etc. hinaus. Ich für meinen Teil habe darüber schon genügend nachgedacht. Trotzdem wünsche ich euch eine interessante Diskussion.
JanaL+P

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren