BARF- Umstellung? Ganz viele Fragen! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF- Umstellung? Ganz viele Fragen!

von Steffi I.(YCH) am 09. April 2002 19:59

Hallo Christiane,

vielen Dank für Deine Tips. Habe allerdings noch eine Frage. Vielleicht ist sie auch blöd, aber warum soll man bei Arthrose das Getreide weglassen?

Liebe Grüße von Steffi

von Christiane & Kira(YCH) am 09. April 2002 20:31

Hallo Steffi,
:
Vielleicht ist sie auch blöd, aber warum soll man bei Arthrose das Getreide weglassen?

1. Ist Getreide relativ schwer verdaulich ...
2. Kann Getreide den Körper übersäuern, was wiederum die Bildung von Arthrosen fördert.

Kurz und laienhaft erklärt
Christiane & Kira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kennt friGERA ?

    Hallo Mini, : Wer kennt friGERA und was haltet ihr davon, bzw. was für Erfahrungen habt ihr damit ...

  • Morbus Crohn beim Hund?

    Hallo Gabi, mir fällt gerade noch etwas ein: Schmerzen beim Kotabsatz können auch ein Zeichen für ...

  • Haltungsverbot kupierter Hunde

    hallo, Iris! wenn man nicht damit angefangen hätte, den armen Hunderassen die Ohren zu kupieren, ...

  • Tirol im Hunde-Panikzustand?

    Hallo Tina! : Ich habe von einem Gastwirt gehört (nachdem ich ein Zimmer reservieren wollte, ...

  • Möglichst oft unter andere Hunde""

    Hi Attila, unser Hund durfte schon mit 8 Wochen unter andere Hunde. Auch wenn sie winzig klein und ...

  • Freudensprung

    Hi Yvonne! : P. S. solange sie dir in die Arme springt, ist alles ok! : Dann die nächste ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren