Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Umfrage an die TroFu-Fütterer

geschrieben von Frauke(YCH) 
Umfrage an die TroFu-Fütterer
09. April 2002 15:14

Hallo Zusammen,

um es gleich vorweg zu sagen, bitte KEINE erneute Diskussion pro und contra FeFu. winking smiley

Mich interessiert welche Futtermarken ihr Euren Hunden füttert. Welche guten und schlechten Erfahrungen ihr mit den einzelnen Sorten gemacht habt. Verwendet ihr wirklich überwiegend alle die favorisierten Sorten wie SG, Natura Pet, Nutro etc.
Würde mich über viele Antworten freuen, müssen ja nicht allzu ausführlich sein.

Grüße Frauke

09. April 2002 15:42

Hi Frauke,
ich bin seit gestern von den angeblich "besseren" Sorten wie CN, SG,usw.
wieder auf Eukanuba umgestiegen und die Hinterlassenschaft heute morgen
nach der Fütterung mit Eukanuba hat gezeigt, das der Wechsel gar nicht so verkehrt sein konnte.
Außerdem erhielt ich heute von Iams die Info das dem Futter kein K3
zugesetzt wird.

Grüße Sandra

09. April 2002 15:46

Hallo Frauke,


: um es gleich vorweg zu sagen, bitte KEINE erneute Diskussion pro und contra FeFu. winking smiley

Na, ob das klappt, da bin ich skeptisch. Aber ich werd mal einen anfang machen.


: Mich interessiert welche Futtermarken ihr Euren Hunden füttert.

Ich füttere Josera sensitive und bin damit super zufrieden: Verdauung, Fell, Zähne, Haut, alles top. Mein Hund ist gesund u. agil und fisst es auch gerne. Aber in Bezug auf Letzteres ist er damit kein Gradmesser. Er frisst ALLES gerne :-)

Viele Grüsse,
Kerstin Hk

09. April 2002 16:00

Hallo Sandra,

: ich bin seit gestern von den angeblich "besseren" Sorten wie CN, SG,usw.
: wieder auf Eukanuba umgestiegen und die Hinterlassenschaft heute morgen
: nach der Fütterung mit Eukanuba hat gezeigt, das der Wechsel gar nicht so verkehrt sein konnte.
: Außerdem erhielt ich heute von Iams die Info das dem Futter kein K3
: zugesetzt wird.

Willkommen im Klub - ganz schön mutig hier im Forum zu sagen, dass man Eukanuba füttert. Meine Hunde bekommen seit mittlerweile ca. 15 Jahren Eukanuba und erfreuen sich alle bester Gesundheit!

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis


09. April 2002 16:06

Hallo Frauke,

darf ich auch mitmachen, obwohl ich meine Hunde seit 3 Monaten barfe?

Ich habe bis dahin SG MMillenia gefüttert und war damit zufrieden. Einziger Nachteil: Öl MUSSTE dabei sein, sonst war der Kot zu hart.

Gruß JanaL+P

09. April 2002 17:35


Hallo Frauke

Ich füttere meinen Hund mit einem Gemisch von Advance Maxi / Advance Energy. Bin sehr zufrieden, Fell glänzt, Hund ist agil, Kot ist fest aber nicht zu hart und nur 2x am Tag.

Grüsse
Yvonne und Luna (Flat 3 Jahre)