Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Umfrage an die TroFu-Fütterer
11. April 2002 12:23

: Hallo Zusammen,

: Mich interessiert welche Futtermarken ihr Euren Hunden füttert.
:Welche guten und schlechten Erfahrungen ihr gemacht habt.

Habt vielen Dank für eure z.T. sehr ausführlichen Antworten.
Die meisten haben ein Futter gefunden welches ihr Hund gut verträgt.

Ich füttere z.Z. Nutro, wechsle aber immer mal wieder mit Innova und California Natural ab, wobei ich denke Innova bekommt ihr am besten. Zusätzlich gibt es noch Frischkost.
Früher habe ich auch schon mal Pedigree Welpenfutter, Hill´s und Happy Dog gefüttert. Damit ist mein Hund nicht so gut klar gekommen.

Also nochmals vielen Dank und Grüße
Frauke

11. April 2002 14:34

Danke, jetzt hab ich wieder dazu gelernt! ;-)

Viele Grüße, Andrea