Barf - zwei Fragen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barf - zwei Fragen

von Annette(YCH) am 11. April 2002 12:49

Hallo Simone

Wir haben unsere Hunde auf BARF umgestellt, weil der Rüde eine Allergie hatte. Unsere Hündin ist auch kastriert, aber wir können ihr mit dieser Art von Futter sehr ordentliche Portionen gönnen, ohne dass sie zunimmt. Beide sind eigentlich eher vom Aussehen her straffer geworden und der Rüde, der von seiner Allergie her ziemlich schlechte Laune hatte, ist wieder viel ausgeglichener. Und wegen der Aggression musst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Die Hunde, die Fleisch im Napf haben wollen deswegen noch lange nicht dem Nachbarsschaf an die Gurgel.Wir halten zwei Staffordshire Bull Terrier und haben auch Pferde,Ziegen und Schafe usw.in der Nachbarschaft sowie selber Zwergkaninchen und die werden nach wie vor nur abgeschleckt!

Viele Grüsse
Annette

von JanaL+P(YCH) am 11. April 2002 13:15

Hi Simone,

ein Tipp. Es gibt Hühnerklein von "Landküche", habe ich heute für 1,18 Euro das Kilo erstanden.

Gruß JanaL+P

von Christiane & Kira(YCH) am 11. April 2002 15:41

Hallo Jana,

gibt's bei uns auch ... aber womit auch immer diese Hühnchen gefüttert werden ... aber weder Hund noch Katze rühren Hühnerklein, -flügel, -herzen oder -mägen von dieser Firma an :-( Beide fressen aber Huhn normalerweise sehr gerne *grübel*

Fressen's Deine mit Genuss oder machen die auch "lange Zähne" ?

Mäklergrüsse
Christiane & Kira


von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 11. April 2002 18:02

Danke für die Tips, ich warte nun gespannt auf Deine HP! Laß mich dann bitte die Adresse wissen.
Gruß, Simone

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 11. April 2002 18:04

hi Annette,

danke für die Antwort. Ich bin nun schon ganz gespannt. Aber erst muß ich noch das Trockenfutter zu Ende füttern. Aber alle scheinen ja total begeistert vom barfen zu sein...

Gruß, Simone

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 11. April 2002 18:05

hi!

Scheint ja doch nicht so teuer zu sein! Das klingt ja alles ganz gut. Danke,
Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schenkenberger?

    Hallo Sandra, schau mal unter dem Link nach:/hunde/hurassen/hurass. cgi? ...

  • Hilfe: Treppenhausangst meines hundes

    Hi Steffi! Laßt Euch erstmal Zeit. Die Angst Deiner Hündin scheint im Moment so groß zu sein, daß ...

  • Allergisch auf den Hund

    . : Hallo : Karin + Lando Ich werde Euch mal anmailen, nur zur Zeit habe ich kaum Zeit. Vielen Dank ...

  • ''Nachdecken''

    Hi, bekommen die reinrassigen dann Papiere ;-) ? Wäre doch mal eine interessante Überlegung. Mittels ...

  • Holztreppen-Schutz?

    Hallo Eva Nicht nur vierbeiner werden Dir den Teppich auf der Treppe danken... Was glaubst Du wie weh ...

  • SchH rein über Beute?

    : neulich mit meinem 20 Monate alten Hund zum ersten Mal mit dem Schutzdiensthelfer gearbeitet. Was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren