Barf - zwei Fragen
11. April 2002 12:49

Hallo Simone

Wir haben unsere Hunde auf BARF umgestellt, weil der Rüde eine Allergie hatte. Unsere Hündin ist auch kastriert, aber wir können ihr mit dieser Art von Futter sehr ordentliche Portionen gönnen, ohne dass sie zunimmt. Beide sind eigentlich eher vom Aussehen her straffer geworden und der Rüde, der von seiner Allergie her ziemlich schlechte Laune hatte, ist wieder viel ausgeglichener. Und wegen der Aggression musst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Die Hunde, die Fleisch im Napf haben wollen deswegen noch lange nicht dem Nachbarsschaf an die Gurgel.Wir halten zwei Staffordshire Bull Terrier und haben auch Pferde,Ziegen und Schafe usw.in der Nachbarschaft sowie selber Zwergkaninchen und die werden nach wie vor nur abgeschleckt!

Viele Grüsse
Annette

11. April 2002 13:15

Hi Simone,

ein Tipp. Es gibt Hühnerklein von "Landküche", habe ich heute für 1,18 Euro das Kilo erstanden.

Gruß JanaL+P

11. April 2002 15:41

Hallo Jana,

gibt's bei uns auch ... aber womit auch immer diese Hühnchen gefüttert werden ... aber weder Hund noch Katze rühren Hühnerklein, -flügel, -herzen oder -mägen von dieser Firma an :-( Beide fressen aber Huhn normalerweise sehr gerne *grübel*

Fressen's Deine mit Genuss oder machen die auch "lange Zähne" ?

Mäklergrüsse
Christiane & Kira



11. April 2002 18:02

Danke für die Tips, ich warte nun gespannt auf Deine HP! Laß mich dann bitte die Adresse wissen.
Gruß, Simone

11. April 2002 18:04

hi Annette,

danke für die Antwort. Ich bin nun schon ganz gespannt. Aber erst muß ich noch das Trockenfutter zu Ende füttern. Aber alle scheinen ja total begeistert vom barfen zu sein...

Gruß, Simone

11. April 2002 18:05

hi!

Scheint ja doch nicht so teuer zu sein! Das klingt ja alles ganz gut. Danke,
Gruß, Simone