Brauche bitte dringend euren RAT . . . :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Brauche bitte dringend euren RAT . . .

von Kathi(YCH) am 17. April 2002 08:16

Hi Tina,

: welche vor und nachteile hat den nutro hab eigenlich bis dato nur positzives gehört!

gib mal bei Suche Nutro ein. Da kriegst Du ellenlang Meldungen zu Nutro.

Generell ist nicht JEDES Futter für JEDEN Hund geeignet - Du wirst es also einfach ausprobieren müssen.

Gruß
Kathi

von tina(YCH) am 17. April 2002 08:21

die rubrik ist gesperrt! und ich geh jetzt nachher aber schon das futter kaufen! und da ich von eukanuba nicht mehr viel halte und das aras verträgt sie nicht! brauch ich jetzt eine alternative das korngold gibt es leider nicht beim fressnapf! und pedigree soll sowieso ein sch... futter sein. obwohl viele wieder sagen das das advanve maxi wenig rohroteine hat und das richtige futter wäre für meine kleine!

aber ich weiss eben nicht so recht was ich jetzt für eines kaufen soll. das sie nicht zu schnell wächst und das ihr auch schmeckt und da wo alles drin ist was meine kleine braucht

tina

von tina(YCH) am 17. April 2002 08:23

wo kann ich das machen mit dem suchen?

von Kathi(YCH) am 17. April 2002 08:26

scroll die SEite ganz nach oben - unten im Menü findest Du eine Funktion "Suchen".
Alles andere erklärt sich von allein.

Gruß
Kathi

von Jutta(YCH) am 17. April 2002 08:38

: Tina........, nicht so schnell wächst???? Wie kann ich den mit Futter die Große meines Hundes beinflussen?????

Royal Canin, habe ich meiner auch immer gegeben und habe ein gutes Gefühl gehabt.
Liebe grüße Jutta


von tina(YCH) am 17. April 2002 08:42

Liebe Jutta!

Das kann man sehr wohl beeinflussen wenn zu viele rohprotine drin sind wächst der welpe zu schnell und das heisst gelenksproblem usw.

deshalb frag ich nach!

trotzdem schon mal danke für dein tips

tina
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundehaarallergie

    Hallo! Dumme Frage, aber könnte es nicht etwas anderes sein, daß bei Euch in Haus und Wohnmobil ist, ...

  • drohender jogger

    Hallo Tomtom Ich bin der Meinung, dass Hundehalter und Nichthundehalter mit mehr Verständnis ...

  • Bosch und Innova

    Hallo Ewald : Die Vorteile bei Bosch sind: : - Alle Produkte aus einem Haus. : - sehr fairer ...

  • Kastration.ja oder nein?

    Hallo Marion, Kastration ist sowohl die Herausnahme der Eierstöcke UND der Gebärmutter, als auch die ...

  • Verhalten gegenüber jüngeren Rüden

    Hallo Karin. ich kann mich dem was Reni schreibt nur anschließen. Es ist nicht so, daß er jüngere ...

  • Die 1. Rauferei!

    : Hallöchen! : : : wollte meinem Krümel den Kong streitig machen und dann ging es los... : Beim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren