Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lieferzeit SG über deren HP?

geschrieben von SteffiL(YCH) 
Lieferzeit SG über deren HP?
17. April 2002 09:27

Hi,

unser kleiner Futterladen, in dem ich Solid Gold kaufen konnte, hat leider geschlossen. Nun habe ich über die Solid-Gold-HP vor über einer Woche etwas bestellt und außer meiner Bestätigung bis dato nichts mehr gehört. Hat jmd einen Richtwert, auf welche Wartezeit ich mich noch einstellen muss? Meine Notreserven gehen nämlich langsam aus ;-))

Liebe Grüße
Steffi

17. April 2002 09:33

: Hi,
:
: unser kleiner Futterladen, in dem ich Solid Gold kaufen konnte, hat leider geschlossen. Nun habe ich über die Solid-Gold-HP vor über einer Woche etwas bestellt und außer meiner Bestätigung bis dato nichts mehr gehört. Hat jmd einen Richtwert, auf welche Wartezeit ich mich noch einstellen muss? Meine Notreserven gehen nämlich langsam aus ;-))
:
: Liebe Grüße
: Steffi
Hallo Steffi!
Das soll sehr unterschiedlich sein.
Ich hab etwa eine Woche warten müssen.
Du kannst es aber auch über www. bestfordogs.de bestellen.
Das geht manchmal schneller.
Gruß Antje

17. April 2002 09:37

Hi Steffi,

da kannste lange warten - von 4 Tagen bis 5 Wochen :-(
schneller geht es über www.bestfordigs.de

Gruß
Kathi

17. April 2002 10:11

: da kannste lange warten - von 4 Tagen bis 5 Wochen :-(

Ach du Schreck... wie lange ist das denn verschlossen haltbar? Dann bestelle ich nämlich doch noch woanders... aber gut 4-6 Wochen brauchen wir schon für den Sack?

Danke und liebe Grüße
Steffi



17. April 2002 10:17

Hi Steffi,

: Ach du Schreck... wie lange ist das denn verschlossen haltbar?

geschlossen sind die Säcke ca. 1 Jahr haltbar. Das Futter wird unter Ausschluß von SAuerstoff verpackt und kann somit eigentlich nicht so schnell verderben.

Gruß
Kathi

17. April 2002 18:21

: Hi,
:
muss? Meine Notreserven gehen nämlich langsam aus ;-))
:
: Liebe Grüße
: Steffi


Hi Steffi,
geh doch mal in [www.bestfordogs.de]
Dort habe ich vor kurzem bestellt und erhielt die Lieferung sofort nach ein paar Tagen.
Viel Erfolg, dass dein Hund nicht "verhungern" muss.....

Liebe Grüße
Petra