Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bento Kronen

geschrieben von Katja(YCH) 
Bento Kronen
19. April 2002 05:29

Hallo an alle,

füttert jemand von euch Bento Kronen oder hat Erfahrung mit der Marke? Unsere Hündin verträgt ihr Futter nicht mehr und wir sind auf der Suche nach einem neuen. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank.

Katja

19. April 2002 06:35

Hallo Katja,

ich hatte mal einen Sack von dem Premiumfutter für kleine Hunde. Das Futter wurde zwar von meinen Hunden sehr gut vertragen, der Output war recht klein und fest, jedoch störte mich an dem Futter einfach, daß es zum einen in Belgien hergestellt wird und zum anderen stellte ich fest, daß sich in den einzelnen Kroketten kleine Haare befanden, was ja auch tief blicken läßt. Ich werde dieses Futter nicht mehr füttern.

Liebe Grüße

Jana und Rudel


19. April 2002 06:41

Hallo Katja!

Unsere beiden bekommen seit 6 sechs Jahren Kento-Kronen. Habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Beide Hunde werden im Turnierhundesport geführt.


Gruß Ralf und Charly (der endlich mal wieder im Forum ist)