Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Umgestellt auf NUTRO!

geschrieben von Emmy(YCH) 
Umgestellt auf NUTRO!
19. April 2002 08:13


Hi leucht!

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab jetzt auf nutro umgestellt da meine kleine alles andere nicht mochte oder es nicht verträgt. nun das nutro schmeckt ihr. aber sie hat nach der fütterung weiterhin hunger! ich geb ihr etwas mehr wie es auf der packung steht soll ich ihr mehr noch füttern?

sie hat ausserdem ganz weichen kot (brei) und hellbraun und macht auch ganz oft am Tag häufchen.

kann das sein das ich zu schnell umgestellt hab? bendelt sich das ein oder verträgt sie dieses futter wieder nicht?

Bzgl. dem hunger: mir ist bekannt das welpen immer hunger haben aber sie könnte noch so einen napf fressen wie gerade eben!!!

danke schon für eure antworten!

Emmy

19. April 2002 08:17

Hi,

was sagt denn Dein Tierarzt zu dem Problem?
Hast Du mal eine Kot-, Blutuntersuchung vornehmen lassen? Wurde mal die Funktion der Bauchspeicheldrüse überprüft.
"Tausend" Futterwechsel werden nichts bringen wenn Dein Hund möglicherweise krank ist.

Gruß
Kathi

19. April 2002 08:24

Also Kathi!

das ist jetzt erst das 3. futter! hab zuerst vom zuchtfutter (pedigree junior (hatte sie durchfall) auf Eukanuba umgestellt (das wollte sie nicht) und hab auch im forum gelesen das dies ein sch.... futter ist! und deshalb auf nutro umgestellt da sies gut sein soll! nun ich hab das eukanuba von heute auf morgen umgestellt auf nutro! war das zu schnell?

danke emmy

19. April 2002 08:28

Hallo Tina,

warum nennst Du Dich heute Emmy?
Du hast doch Deine 1000 Futterfragen schon 1000 mal beantwortet bekommen. Dein 4 Monate alter Welpe, den Du seit knapp 2 Wochen hast, KANN innerhalb dieser Zeit keinen dreifachen Futterwechsel verkraften, ganz egal, was Du fütterst. Lies doch bitte mal in Ruhe alle Antworten zu deinen früheren postings und entscheide Dich für ein Futter.

Viele Grüße

Christa

19. April 2002 08:32

nun christa

fals du es nicht gecekt hast so heisst meine hündin. - egal

ja ha gestern alles über nutro duchgelesen wirklich alles und es scheint mir ein recht gutes futter zu sein! ich las auch alles über trofu. die meisten sagen mal sollte so lange probieren bis es richtig klapt das will ich aber lieber nicht will meiner kleinen doch nicht schaden.

habe dann auch noch gelesen das von nutro die häufchen anzahl sehr gross sind! und bei manchen wieder nicht!

aber was nciht drin gestanden ist abwann sich das richtig einbelndelt! und das möchte ich gerne wissen!

das war nun aber mal eine andere frage! hat mir sowieso viel überwindung gekostet hier im ernährungsform was zu schreiben weil ich genau wusste das wieder jemand reinpfuschen wird und behaupten wird das ich die schon ganz oft gefragt hab!

19. April 2002 08:33

Hi Tina,

: nun ich hab das eukanuba von heute auf morgen umgestellt auf nutro! war das zu schnell?

definitiv!

Gruß
Kathi