Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Umgestellt auf NUTRO!
19. April 2002 08:38

hi kathi!

mich zipft erlich gesagt das blöde trofu schon so an das ich glaub ich wirkilch mal mit barfen versuchen werde!

das eukanuba hab ich deshlab so schnell umgestellt, den als ich da herinnen las und auch im internet über eukanuba gelesen hab, stiegen mir die nackenhaare zu berge!

dann hörte ich von nutro das dies ganz toll sein soll! aber das da k3 drin ist nun bin ich wieder unsicher! ich glaub ich werd schön langsam barfen anfangen!

da weiss ich wenigstens was ich meiner kleinen füttere!

aber diesmal werd ich es schön langsam machen mit dem umstellen!

danke für die vielen tips die du mir in den letzten tagen gegeben hast! vielleicht hab ich deshlab so oft den selbsten schmarren gefragt weil ich hoffte mal eine andere antwort zu bekommen ausser trofu ist nicht gut usw.

also bis bald

19. April 2002 08:44

Hallo Tina,

mach Dich schlau über's Barfen - VORHER!!!
Info-Seiten hast Du ja genug genannt bekommen.

Kathi


19. April 2002 08:47

hi Kahti

klar werd ich machen! werd alles genau durchschaun und studieren

nochmals als keine ahnung von hunden oder solche sprüche will ich nicht mehr bekommen! grins (bissi schämen)

und deshlab hab ich beschlossen jetzt mal alles durchzustöbern was barfen angelangt!

gekocht hab ich sowieso in der zwischen zeit auch und das liebte sie über alles!

nun danke

und bis ???

werd bestimmt noch tips für das barfen braucehn grins

also dann

tina
:


19. April 2002 09:15

Hallo Christa,
wollte auch nur kurz meinen Senf dazu geben.
Ist das Forum nicht dazu da, dass man Fragen stellt??
Und wenn einer unsicher ist, soll er halt fragen, man braucht ja nicht zu antworten...;-))
Liebe Grüße Jeni und Dobby


19. April 2002 09:25

Hi Jeni,

: Ist das Forum nicht dazu da, dass man Fragen stellt??

Ja, ist es! Aber nicht wenn die Fragende ihre Frage in 1 Stunde 3 mal stellt und das dann noch mit vier unterschiedlichen Namen ;-(

Gruß
Kathi


19. April 2002 10:14

Hi Kathi,

: Ja, ist es! Aber nicht wenn die Fragende ihre Frage in 1 Stunde 3 mal stellt und das dann noch mit vier unterschiedlichen Namen ;-(

Na, da muss ich ja was verpasst haben ;-)
Da gebe ich dir natürlich Recht, das kann dann in der Tat etwas "nervig" werden....

Gruß Jeni