Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
frische Knochen welche ?
21. April 2002 10:56

Hallo Robert!


: knochen gar keine. weder frisch noch sonstwie.
: knochen sind keine geeignete ernährung für hunde.

Deine Meinung finde ich jetzt aber mal interessant ;-)

Wie kommst du zu dieser Ansicht? So ganz generell oder bist du persöhnlich davon abgeneigt (zu ekelig oder so)?

Interessierte Grüße
Frauke & Idefix


24. April 2002 21:34

Hallöchen Jana,
mal eine Zwischenfrage.Gibst du die Knochen roh?Wie steht es mit Kalbsknochen?Und Meiner hat mal wegen so einem Kalbsknochen eine ziemliche Verstopfung gehabt,wie kann man das verhindern?Ich würde auch mal gerne wieder einen Knochen zur Zahnpflege geben aber oft liest man,daß man das gar nicht machen soll ,manchmal liest man,daß man es geben kann.Müsste ich etwas beachten,weil meine Hunde schon so lange keinen Knochen mehr bekommen haben?
Tschüss,Sigrid und Co