Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Großer Futter-Frußt
22. April 2002 12:54

Hi Andrea
Kommst Du aus Wü ?
Werde mich jedenfalls mal durch fragen ;-)
Tschüß Heike

22. April 2002 14:15

Ja, d.h. aus Höchberg! :-)

Bis vor ein paar Jahren haben wir unser Rindfleisch noch beim Südfleisch bezogen. 1 Kilo kostete ca. 3 DM, allerdings mußte man es noch zerteilen. Aber wir haben hier noch einen guten Metzger! ;-)

Woher bist Du denn (wenn ich fragen darf?)

Viele Grüße, Andrea

22. April 2002 14:22

Gerbrunn? Da waren wir gestern gassi! Im Grundweg am Bach! :-)

Und da trifft man sich über's Internet!

Grüße, Andrea

22. April 2002 16:14

Hi hi
bolß gehe ich dort unten sehr wenig sondern ehr richtung Schönstadtheim.
Habe übrigens einenMetzger gefunden der HUndefutter im Sortiement hat ;-)
Tschüß Heike

22. April 2002 16:59

Hi Andrea
das ich aus Gerbrunn bin hast du ja mitbekommen ;-)
Was für Fleisch hast Du bei Südfleisch bezogen? hier beim Metzger bekomme ich Rinder brust bein und Kopffleisch gewolft. (das KF ist etwas teurer als beim Freßnapf) Den Rest muß ich erst noch sehen.
Wir können ja mal gassie gehen melde dich halt mal peer e-mail
Tschüß Heike

23. April 2002 11:32

:Hallo Andrea, hallo Heike,

so klein ist die Welt. Noch jemand aus Würzburg und dann noch aus Höchberg. Da haben wir mal gewohnt smiling smiley

Heike bei Dir werde ich mich sicherlich mal per e-mail melden.
Andrea hat leider keine angegeben.

Tschau, Sam