Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TroFu und BARF

geschrieben von Teri(YCH) 
TroFu und BARF
23. April 2002 07:16

Hallo Leute,
Möchte auf BARF umstellen. Habe bisher für meine zwei Hunde(Westie)gekocht.Der eine mag jedoch in der Früh gern sein TroFu, der andere nicht. Wie verträgt sich TroFu mit BARF? Bekanntlich haben Westie's empfindliche Magen und ich möchte nichts falsch machen.
Liebe Grüsse
Teri


23. April 2002 09:43

Hallo Teri,
ich füttere auch beides. Sammy bekommt morgens Innova Trofu und nachm./abends rohes Fleisch mit Gemüse. Er verträgt es super.
Viele Grüße
elke + sammy

23. April 2002 10:01

: Hallo Teri,
: ich füttere auch beides. Sammy bekommt morgens Innova Trofu und nachm./abends rohes Fleisch mit Gemüse. Er verträgt es super.
: Viele Grüße
: elke + sammy

Hallo Elke,
vielen Dank Elke, das beruhigt mich schon mal!
Liebe Grüsse
Teri


23. April 2002 11:57

Hallo Teri!

Ich habe auch einen Westie und morgens bekommt er Nutro (darauf haben wir als er ca. 1 1/2 war von Royal Canin umgestellt; heute ist er 5 und es geht ihm prächtig (Allergien gegen alles mögliche hat er natürlich trozdem)) und etwas abends BARF.

Mit BARF hatte er keine Probleme. Es kann sein, dass dein Wuff am Anfang nicht so begeistert von Gemüse etc. ist. Idefix ist es egal, der frisst außer Obst alles ;-)

Liebe Grüße
Frauke & Idefix

23. April 2002 12:39

: Hallo Teri!
:
: Ich habe auch einen Westie und morgens bekommt er Nutro (darauf haben wir als er ca. 1 1/2 war von Royal Canin umgestellt; heute ist er 5 und es geht ihm prächtig (Allergien gegen alles mögliche hat er natürlich trozdem)) und etwas abends BARF.
:
: Mit BARF hatte er keine Probleme. Es kann sein, dass dein Wuff am Anfang nicht so begeistert von Gemüse etc. ist. Idefix ist es egal, der frisst außer Obst alles ;-)
:
: Liebe Grüße
: Frauke & Idefix

Hallo Frauke & Idefix!

Gemüsemix mit Fleisch mögen meine Westie's sehr gern. Bis anhin habe ich gekocht, jetzt probiere ich es mal mit Rohkost= BARF! Bin gespannt ob sie das mögen.In der Früh bedient sich der Jüngere noch am TroFu (übrigens auch Nutro), beteiligt sich aber gegen Mittag auch an dem 5***** Menü. Allergien haben sie beide Gott sei Dank nie gehabt.

Liebe Grüsse
Teri