Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BARF // Getreideflocken

geschrieben von Marita(YCH) 
BARF // Getreideflocken
23. April 2002 10:00

Hallo an die Frischfleischfütterer ..

ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welche Art von Flocken am besten geeignet sind .. könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ?

Danke und Gruss
Marita


23. April 2002 10:16

Hi Marita,

die stinknormalen Haferflocken reichen völlig aus.
Du kannst natürlich auch spezielle HUndeflocken nehmen.

Gruß
Kathi

23. April 2002 10:49

Hallo,
ich nehme die Reisflocken und das Flocken-Mix von GRAU. Vertragen sie alle bestens.
Grüße
Martina

23. April 2002 15:22

Hallo Marita,

ich nehme abwechselnd Grünkern-, Dinkel-, Weizen- und Hirseflocken (alle aus Reformhaus). Haferflocken und alle anderen Sorten eignen sich genauso. Im Gegensatz zu den speziellen Hundeflocken solltest Du diese Flocken allerdings über nacht einweichen.

Viele Grüsse
Christiane & Kira

23. April 2002 18:43

Hallo Marita,

ich nehme Hirse, Reis, Dinkel, Hafer- und Weizenflocken, immer abwechselnd an unseren "fleischfreien" Vormittagen zusätzlich zum Obst.
Ich weiche sie auch vorher ein, allerdings nicht eine ganze Nacht lang, sondern so circa 2 Stunden- meine vertragen es bestens und lieben Hirse am meisten.

Liebe Grüße von Steffi mit Norma und Contessa

23. April 2002 19:56

danke für die Tipps ... ich werde meinen "Jungs" also jetzt auch mal ein bisschen mehr Abwechslung bieten !

Marita