Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neue Futtersorte

geschrieben von Anett(YCH) 
Neue Futtersorte
30. August 1999 12:04

Kennt jemand von Euch das Futter Marango von der Firma ENRA??
Wenn ja würde ich mich über Details und Info's freuen. Soll den Meinungen nach ja ein neues Wunderfutter sein?

Viele Grüsse
Anett Joya&Boma

30. August 1999 13:17

Hallo Anett,

MARENGO soll jetzt in den Fachhandel eingeführt werden.

MARENGO:
Produkte: Junior Select, Premium Select, Classic Genuß.
Enthält keine Konservierungsmittel, Lockstoffe, Gewürze und Antioxidantien.
"Erfinder": Kai Wartenberger, ehem. Kölln-Werke ("peka"winking smiley.
Vertrieb über: Raiffeisen-Hauptgenossenschaft Nord AG in Kiel und bei Futterhaus-Gruppe in Elmshorn.
Vor allem bei Hunden, die unter Juckreizen leiden oder üper ein mattes Fell verfügen, soll "Marengo" wahre Wunder wirken. Stoffwechsel- und Aufzuchtprobleme wie Knochenverkrümmungen werden mit "Marengo" nahezu ausgeschlossen.

Aus: "pet" 199, Nr. 6 ( Fachzeitschrift für den Zoohandel)

Näheres über Inhaltsstoffe und Zusammensetzung war nicht angegeben.

Viele Grüße
Kathi

22. September 1999 12:46

: Kennt jemand von Euch das Futter Marango von der Firma ENRA??
: Wenn ja würde ich mich über Details und Info's freuen. Soll den Meinungen nach ja ein neues Wunderfutter sein?
:
: Viele Grüsse
: Anett Joya&Boma

Hallo Anett!
Leider haben wir erst heute Deine Anfrage gesehen. Marengo Hundefutter wird in ganz Deutschland frei Haus per Post verschickt. Zusätzlich wird eine Einführung im Einzelhandel aufgebaut.
Alle wichtigen Infos über Marengo Hundefutter findest Du unter der Adresse [www.ich-will-futter.de]

Viele Grüsse Ingeborg


23. September 1999 15:43

Hallo Anett! Hallo Kathi!

Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch über Marengo erkundigt habt bzw. schon so gut informiert seid.
Gern möchte ich etwas zu der Entstehungsgeschichte von Marengo beitragen:

Marengo ist meiner Ansicht nach das hochwertigste Hundetrockenfutter auf dem bundesdeutschen Markt! Die Fa. EnRa aus Fürstenau hat mich, als ich noch bei den Köllnflockenwerken für die Entwicklung und den Vertrieb von Heimtiernahrung verantwortlich gewesen bin,
angesprochen. So hat es sich ergeben, dass nach langer gemeinsamer Entwicklungszeit die Premiumprodukte unter der Marke Marengo entstanden sind.
Aktuell wird Marengo weiterhin im Hause der Elmshorner Köllnflockenwerke hergestellt. Dies ist sicherlich auch ein Beleg für die Hochwertigkeit der Produkte!

Kai Wartenberg unterstützt nun die Fa. EnRa bei der bundesweiten Produkteinführung von Marengo im ausgesuchten Fachhandel.

Weitere Anfragen auch bzgl. Bezugsquellen beantworte ich sehr gern. Ich freue mich auf Ihre Resonanz.

Kontor Kai Wartenberg
Tel 0049 4121 48 35 75
Fax 0049 4121 48 35 76


: Hallo Anett,

:
: MARENGO soll jetzt in den Fachhandel eingeführt werden.
:
: MARENGO:
: Produkte: Junior Select, Premium Select, Classic Genuß.
: Enthält keine Konservierungsmittel, Lockstoffe, Gewürze und Antioxidantien.
: "Erfinder": Kai Wartenberger, ehem. Kölln-Werke ("peka"winking smiley.
: Vertrieb über: Raiffeisen-Hauptgenossenschaft Nord AG in Kiel und bei Futterhaus-Gruppe in Elmshorn.
: Vor allem bei Hunden, die unter Juckreizen leiden oder üper ein mattes Fell verfügen, soll "Marengo" wahre Wunder wirken. Stoffwechsel- und Aufzuchtprobleme wie Knochenverkrümmungen werden mit "Marengo" nahezu ausgeschlossen.
:
: Aus: "pet" 199, Nr. 6 ( Fachzeitschrift für den Zoohandel)
:
: Näheres über Inhaltsstoffe und Zusammensetzung war nicht angegeben.
:
: Viele Grüße
: Kathi