Mina BARFt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mina BARFt

von Mina(YCH) am 25. April 2002 21:22

Servus Heike,

: bist Du Mina Piska?

jepp, zwar Piske, doch nah dran smiling smiley.

Das ganze BARF ist mehr oder weniger echt eine Wissenschaft ... und jeder sagt was anderes. Ist schon irgendwie verwirrend. Gemüse zusammenmischen, einfrieren und dann per Microwelle auftauen. Ich finde das komisch. Der eine sagt ja zu Obst, der andere nein. Die einen meinen, Zusatzpräparate müssen sein, der andere hält es für unnötig. Hier in Amerika bekommt man die Metzger nicht zu Gesicht, das Fleisch ist immer fertig abgepackt im Supermarkt. Find da mal erst die Quellen für Hälse. Ich wühle mich schon noch durch und danke für deine Anregungen.

Mina

von Heike H.(YCH) am 26. April 2002 13:41

Hi Mina,
das wirst Du schon schaffen ;-)
Meinst Du hier in Berlin bekomme ich den Fleischer zu Gesicht???
Nee!
Aber es gibt noch! Hundefutterläden mit "Frischfleischtheke".
Und da kaufe ich jetzt auch die Hälse.
Die Zusatzstoffe sind schon richtig, ich lehne nur KÜNSTLICHE ab. Die Vitamine gebe ich auch.
Aber in Form von Gemüse Obst, Ei, Joghourt u.s.w.
Meggie liebt übrigens Obst und Gemüse. Ich würde es ihr also schon allein wegen ihrer Vorliebe geben. Sieh es nicht so ultraeng.
Gruss Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren