Online Bestellung Trofu in Österreich? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Online Bestellung Trofu in Österreich?

von Maria und Dolly(YCH) am 25. April 2002 06:43

Hallo an Alle!
Ich würde gerne meine Havaneserhündin (8 Monate)auf Nutro oder Solid Gold Trofu umstellen. Leider kann ich keines in einem Tiefachgeschäft bekommen. Kann mir jemand eine Adresse für eine Online Bestellung mitteilen. Wir wohnen in Österreich. Ich habe zwar jede Menge deutscher Adressen, aber die Portokosten nach Österreich sind extrem hoch. Ich wäre auch dankbar, wenn ich noch einen Tip bekäme, welches der beiden für diese langhaarige Rasse besser geeignet ist, oder ob beides gleich ist.
Danke für eure Antworten!
Maria und Dolly

von Birgit(YCH) am 25. April 2002 08:00

Hallo Maria,

ich würde Dir eher Solid Gold Millenia empfehlen. Versuche doch mal die Bestellung bei www.solidgold-europa.de

Liebe Grüße
Birgit + Collies

von Maria(YCH) am 25. April 2002 08:24

: Hallo Birgit,
habe es versucht, leider ist eine Bestellung nach Österreich nicht möglich bzw. ist die Frachtgebühr unglaublich hoch. Danke trotzdem für deinen Hinweis. Ich hoffe, dass doch noch jemand was für Österreich weiss. Kann ja nicht sein, dass da niemand eines dieser Trofu verwendet. Liebe Grüße Maria

von Tina(YCH) am 25. April 2002 11:02

hallo maria!

komme auch aus österreich / Kärnten. welches von den beiden besser ist kann ich dir nicht sagen. aber das NUTRO gibt es bei jeden FRESSNAPF zu kaufen in vielen verschiedenen sorten und für jeden hund abgestimmt!

liebe grüsse

tina und emmy lou

von Karin(YCH) am 27. April 2002 12:14


Hallo

Unter net4pet.at kannst du solid gold bestellen. Die erste Lieferung ist gratis ansonsten mit Zahlschein.
Lg Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dreisprung bei Fuß

    Hallo Katja Wir hatten das gleiche Problem beim THS, Hund war immer ein zwei längen vor mir im Ziel ...

  • Zuchtverbände VDH oder DHS

    Hi Antje, : Einige suchen sich schon extrem aus, wen sie aufnehmen und wen nicht. wer darf denn??? ...

  • Hund und Arbeit.?!?

    Hallo Corina Ich hatte mal einen Westie den ich immer ins Büro mitnehmen konnte. Was heisst ins Büro: ...

  • dobermann

    : Hallo Anny, Du hast ja schon einiges an Infos bekommen. Was mich an Deiner Mail ein wenig ...

  • Spielen mit dem Hund

    Hallo claudia, : mein Ben ist jetzt 2, 5 J. alt (verm. Border- Mix) und ist eigentlich zu jedem ...

  • Vermehrte Flüssigkeitsaufnahme

    Danke für Deine Antwort. Was ist Cushing? Kann denn ein Nierenproblem so plötzlich nach 3 Jahren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren