Analyse Hill's Lamm u. Reis für Welpen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Analyse Hill's Lamm u. Reis für Welpen

von Gaby(YCH) am 25. April 2002 12:07

Hallo,

hat jemand von Euch zufällig einen Sack dieses Trofu zu Hause stehen und ist einmal so nett für mich nachzuschauen? Habe nach mehreren Telefonaten fünf verschiedene Angaben bekommen und weiß nun gar nichts mehr. Hätte gern Vit. A, D, E, Ca, P, Asche und was Ihr sonst noch wißt.

Vielen Dank!

Gaby

von Sabine(YCH) am 25. April 2002 17:01

Hallo Gaby,

Hill`s enthält Konservierungsstoffe (BHA), das gefällt mir nicht
so an dem Futter. Ansonsten kann ich Dir nichts darüber sagen.

Viele Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    : Sag mir mal eines: tunen die, die mit einem Schäferhund Hundesport machen wollen oder tunen die, ...

  • Pfoten empfindlich - Hornhaut stärken ?

    hi hmm - du könntest bestenfalls die pfotenpflege intensivieren. z. b. regelmäßig mit ballistol o.ä. ...

  • Rote Schnauze

    Hallo, Abhilfe schaffen ist nicht nötig da der Hund durch die vermehrte Blutzufuhr nicht stärker ...

  • Rettungshunde im SV

    Hallo Silvia, der RH- Sport sollte umbenannt werden in Suchhundesport oder was auch immer, da bin ich ...

  • Eigener Hund schon mit 16?

    Hallo Katja, ich glaube auch, daß das Alter Deiner Tochter kein Problem sein wird, sich ...

  • Wer kennt Lagottos

    Hallo Angela, bin meine Fragen im Posting darunter "los geworden". Würde mich über ein Feedback ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren