Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Markus-Mühle Naturnahfutter?

geschrieben von Frauke(YCH) 
Markus-Mühle Naturnahfutter?
27. April 2002 15:49

Hallo ,
ich habe auf einer Messe Proben von Markusmühle naturnah Hundefutter bekommen. Auf den ersten Blick macht es für mich einen recht guten Eindruck. Mir gefallen diese großen Brocken gut, da muss meine Hündin wenigstens mal kauen und nicht nur schlingen. Schmecken tut es ihr jedenfalls sehr gut.
Von den Inhaltsstoffen steht Fleisch an erster Stelle, es soll ohne chem. Zusätze und Konservierungsmittel oder Lockstoffen sein.
Was meinen denn die Experten dazu.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Futter.

Grüße Frauke
.

28. April 2002 09:09

Hallo, Frauke.
Wir haben das Futter gut ein Jahr gefüttert und bedingt gute Erfahrungen gemacht.
Unser Mädel (Collie-Cuvacz, 7 Jahre) hatte überhaupt keine Probleme damit, Lukas (Border-Schäfer, 2 Jahre) hatte einen recht lästigen Juckreiz, weshalb wir seit 2 Monaten das Futter selber kochen. (etwas lästig weil wir eigentlich Vegetarier sind) Der Juckreiz ist seitdem weg.
Aber auch unsere Agility-Trainerin verfüttert es und es gibt bei ihr keine Probleme.
Viele Grüße
Uwe & Geli(für`s Futter zuständig) Saskia & Lukas (die`s fressen)