Pedigree Pal Formula Adult :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pedigree Pal Formula Adult

von Klaus(YCH) am 31. August 1999 11:25

Hallo Leute,

ich suche im Raum Köln/Bonn eine Tierhandlung die Pedigree Pal Formula Adult führt. Bis jetzt habe ich dieses Futter nur im "Fressnapf" bekommen. Kennt jemand eine andere Quelle?



von Gabi(YCH) am 31. August 1999 13:12

Hallo,

wie lange fütterst Du schon Pedigree Pal Formula Adult?
Wenn's bei euch einen Freßnapf gibt, probier doch mal Kronen's. Zumindest gibt es bei uns im Freßnapf dieses Futter. Ich habe schon einiges ausprobiert, Kronen's ist wirklich das beste Futter, daß ich kenne (ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe). Der Kot sieht immer gut aus.

Gruß
Gabi

von andrea & Riva(YCH) am 01. September 1999 09:01

: Hallo Leute,
:
: ich suche im Raum Köln/Bonn eine Tierhandlung die Pedigree Pal :Formula Adult führt. Bis jetzt habe ich dieses Futter nur im :"Fressnapf" bekommen. Kennt jemand eine andere Quelle?

nicht direkt, aber man kann bei der Firma in HH anrufen, die können Dir Depot-Händler nennen.
andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • frontline - spray oder spot on?

    Hallo Dodo, genau diese Langahaarigkleit und das eher ichtbenetzen der Haut wegen der Unterwolle ...

  • Schokolade für Hund giftig?

    Hallo! Danke für die schnellen Antworten. Zwischenzeitlich habe ich auch noch mit meinem Tierarzt ...

  • Entwurmen?

    Hallo Monika! Meine Hunde werden 1 mal im Jahr entwurmt. Das Medikament hole ich vom Tierarzt, es ist ...

  • Jagdverhalten in der 1. Phase stoppen?

    Hallo Barbara! Du kannst das Verhalten unterbrechen, keine Frage. Manchmal funktioniert das sehr gut, ...

  • Ruedenkastration

    Hallo! Also ich bin ja ein absoluter Kastrierfan. Manche nennen es hier auch verstümmeln. Ich habe ...

  • Gemüse pürieren?

    Hallo Me, bei meinen dreien ist es wirklich so, ist das Gemüse zu grob, sehe ich es am nächsten Tag ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren