Pedigree Pal Formula Adult
31. August 1999 11:25

Hallo Leute,

ich suche im Raum Köln/Bonn eine Tierhandlung die Pedigree Pal Formula Adult führt. Bis jetzt habe ich dieses Futter nur im "Fressnapf" bekommen. Kennt jemand eine andere Quelle?




31. August 1999 13:12

Hallo,

wie lange fütterst Du schon Pedigree Pal Formula Adult?
Wenn's bei euch einen Freßnapf gibt, probier doch mal Kronen's. Zumindest gibt es bei uns im Freßnapf dieses Futter. Ich habe schon einiges ausprobiert, Kronen's ist wirklich das beste Futter, daß ich kenne (ohne Farbstoffe oder Konservierungsstoffe). Der Kot sieht immer gut aus.

Gruß
Gabi

01. September 1999 09:01

: Hallo Leute,
:
: ich suche im Raum Köln/Bonn eine Tierhandlung die Pedigree Pal :Formula Adult führt. Bis jetzt habe ich dieses Futter nur im :"Fressnapf" bekommen. Kennt jemand eine andere Quelle?

nicht direkt, aber man kann bei der Firma in HH anrufen, die können Dir Depot-Händler nennen.
andrea