Gibt es solch ein Dosenfutter wirklich ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gibt es solch ein Dosenfutter wirklich ?

von Borutta am 14. Dezember 2009 07:29
Quote Edith(YCH):

: Hi Edith,
:
: : Calcium und andere Mineralstoffe fehlen komplett.
:
: zum Glück! So kann ich organischers Kalzium zugeben und muß nicht auf anorganisches Vertrauen.

Ja, das ist schon ein Vorteil, DU kannnst und weisst das. Ich auch. Aber stell dir mal jemanden vor, der das seinen WElpen als alleinnahrung füttert.......

Grüße
Edith

Kienings Hundefutter ist ja auch kein Welpenfutter!!!

[/quote]

von Susanne am 14. Dezember 2009 10:36
Entschuldige mal bitte, natürlich kann man das auch als Welpenfutter nehmen, auf das Mischungsverhältnis kommt es nur an... winking smiley
Liebe Grüße Susanne

Krise ist ein produktiver Zustand - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen!
(Max Frisch)

von Borutta am 15. Dezember 2009 07:36
Gerne,
Sicher kann man das Futter als Welpenfutter hernehmen,aber
ich meinte, dass wir das Futter nicht als Welpenfutter empfehlen[/u.
Wir bekommen täglich Anfragen von Hundebesitzern, die nicht wissen, was und wie viel Ihr Hund essen soll oder darf!

MfG

M.Borutta

von Dorian am 16. Dezember 2009 06:26
Guten Morgen Borutta

naja, in der Zeit seit dem Eintrag hat man wohl etwas gelernt............

Trotzdem finde ich es schade, dass immer noch keine detaillierten Analysen von den Dosen veröffentlicht werden.

Seit damals, *schmunzel* gibts ja einige sehr gute Nassfutter. Von dem her sicher auch ein Sortiment für Welpenernährung.

LG Dorian

von Susanne am 16. Dezember 2009 09:28
Quote Borutta:
Wir bekommen täglich Anfragen von Hundebesitzern, die nicht wissen, was und wie viel Ihr Hund essen soll oder darf! MfG M.Borutta

Ja, es ist echt unfassbar wie wenig sich viele Hundebesitzer mit Fütterung auskennen...und deshalb für (einige... winking smiley ) Futtermittelhersteller sicher auch "leichte Beute"... V;;;
Liebe Grüße Susanne

Krise ist ein produktiver Zustand - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen!
(Max Frisch)

von Frieda am 16. Dezember 2009 14:52
Hm, naja das Problem ist, dass es zu viele Hundehalter sind, die keine Ahnung von irgendwas haben. Warum sonst wird in den Zooläden nur Müllfutter verkauft? Weil keiner eine Ahnung hat und wenn man mit Ahnung in den Zooladen kommt, ist man dort nicht gern gesehen, glaub mir.

LG Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren