Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Benutra? Aldifutter?

geschrieben von Sandra(YCH) 
Benutra? Aldifutter?
29. April 2002 17:19

Hi,

habe jetzt bei Aldi Süd ein neues Trockenfutter von Aldi entdeckt (Benutra) hört sich ganz gut an was auf der Packung steht. Kennt jemand das Futter und weiß ob es gut ist oder nicht?

L.G
SAndra


30. April 2002 21:32

Hallo Sandra!
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du her? Bei meinem ALDI Süd gibt
es nämlich kein Trockenfutter für Hunde.
Würde mich echt interessieren. Danke für Deine Antwort

Gaby Hage

30. April 2002 21:51

Hallo Gabi,

ich komme aus Koblenz am Rhein (= Aldi Süd). Habe es da auch erst diese Woche entdeckt. Steht drauf das es ein High premium Futter ist. 26% Rohprotein zu 16% Fett. Hauptbestandteil wohl Geflügel muß ich aber nochmal genauer nachlesen.
Drei Kg Verpackung in grünen Frischhaltebeuteln mit Jagdhundabbildung, Preis um die 3,80 Euro.

Gruß Sandra


08. Mai 2002 07:21

Hallo ihrs,

gibt es bei uns jetzt auch, hab es gestern gesehen.
Wohne im Pirmasenser Raum (Aldi Süd).
Würde auch ganz gerne mal wissen, wie das Futter so ist,
aber offenbar scheint halt noch keiner Erfahrungen damit
gemacht zu haben.

Lb. Grüsse,

Danni