Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rodi Fleisch

geschrieben von Angela(YCH) 
Rodi Fleisch
30. April 2002 16:44

Hallo,

fuettert jemand von Euch Rodi ? Ist es zu empfehlen ? Ich finde die kleinen Mengen sehr praktisch, os ist es immer frisch aufgetaut, denn alles andere ist mir zuviel.
Liebe Gruesse von Angela


01. Mai 2002 04:40

: Hallo,
:
: fuettert jemand von Euch Rodi ? Ist es zu empfehlen ? Ich finde die kleinen Mengen sehr praktisch, os ist es immer frisch aufgetaut, denn alles andere ist mir zuviel.
: Liebe Gruesse von Angela
:
Hallo Angela,

ich habe Rodi und Runner ausprobiert (Runner ist auch eine holländische Firma), und bin sehr zufrieden mit den Runner-Produkten. Rodi finde ich zu "zerhäckselt", man kann die Rohstoffe nicht mehr erkennen. Bei Runner sieht man genau, was man füttert. Meine extrem durchfall-empfindlichen Hunde vertragen sogar problemlos das rohe Huhn, da habe ich mich bisher nicht herangetraut.

Für einen Bezugsnachweis frage doch einmal Fa. Hundt, Tel. 0202/247440. Größere Mengen liefern sie auch frei Haus. Auch wenn das jetzt wie Werbung klingt: Ausprobieren lohnt sich wirklich! Ich habe sooo viel herumexperimentiert mit Ernährung und bin zum ersten Mal wirklich zufrieden.

Gruß

Ruth

P.S.: Fa. Hundt führt auch Rodi.