Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wer kennt das Futter Happydog?

geschrieben von Sonja(YCH) 
wer kennt das Futter Happydog?
03. Mai 2002 11:48

Hallo zusammen! Unsere Nachbarin verkauft das Futter Happydog. Bis anhin hatte ich noch nichts darüber gehört und würde gerne wissen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt oder mehr darüber wisst!
Ich freue mich auf Antworten!
Sonja



03. Mai 2002 13:13

: Hallo zusammen! Unsere Nachbarin verkauft das Futter Happydog. Bis anhin hatte ich noch nichts darüber gehört und würde gerne wissen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt oder mehr darüber wisst!
: Ich freue mich auf Antworten!
: Sonja

Hallo Sonja,

nicht so gute Erfahrungen, da es einen sehr hohen Getreideanteil enthält.

LG

Gaby


04. Mai 2002 13:03

Hallo Sonja,

ich füttere meinen Hunden Happy Dog Supreme Lachs und Kaninchen. Es ist ein ganz hervorragendes Futter. Die Hunde sehen spitze aus und fressen es total gerne. Ich kann es nur empfehlen. Das Futter kostet ca. 37 €. Die billige Schiene von Happy Dog (kostet ca. die Hälfte) ist nicht so gut.

Geh einfach mal in den Fressnapf und kaufe Dir 1,5 kg. Ausprobieren ist immer das Beste. Wenn Du 20 Leute fragst, bekommst Du sonst 20 verschiedene Aussagen.

Viele Grüße

Heidi