Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Gekochtes!
04. Mai 2002 18:54

Hallo Christa!
Danke Dir. Jetzt hab ich echt schon Antworten bekommen mit denen man richtig was anfangen kann!
Gruss Claudia

04. Mai 2002 19:50

: Hi Claudia,
hab ich Dich mit Elliot nicht vor einiger Zeit erst auf einer Vegetarischen Hundeseite gesehen?
Ich dachte Du fütterst vegan???
Oder verwechsel ich Dich???
Ich such die Seite mal raus.
Gruss Heike

04. Mai 2002 19:52

Hallo Heike!

Da verwechselst Du mich. Ich war da noch nicht. Ich ernähr mich zwar selber grösstenteils ohne Fleisch, aber bei Elliot hatte ich das eigentlich nicht vor :-)))).

Grüssle, Claudia.

04. Mai 2002 20:00

: Hallo Heike!
:
: Da verwechselst Du mich. Ich war da noch nicht. Ich ernähr mich zwar selber grösstenteils ohne Fleisch, aber bei Elliot hatte ich das eigentlich nicht vor :-)))).
:


Hi Claudia,
das ist ja irre.
Schau dir mal den Link an und dann staunst du aber. Oder?

Gruss Heike

04. Mai 2002 20:05

: das ist ja irre.
: Schau dir mal den Link an und dann staunst du aber. Oder?
:
: Gruss Heike

Hallo Heike!
Da staun ich jetzt aber. Scheint so dass sie Claudia Elliott heisst. Echt witzig. Ich habe diese Seite noch nie gesehen, aber ich muss jetzt wirklich schmunzeln. Kein Wunder dass Du nach dem Lesen dieser Seite gedacht hast, dass ich Elliot vegetarisch ernähre! Aber ich heisse nicht Elliott im Nachnamen *ggg*!
Aber ich werd mir die Seite mal genauer ansehen *g*!
Liebe Grüsse, Claudia.

04. Mai 2002 20:14

Hi Claudia,
nix für ungut, aber wenn du Müller geheissen hättest und dein Hund Arko, wär mir nix aufgefallen. Aber Elliott und Claudi ist halt seltener :-))
Ist aber schon lustig oder??
Guck dir mal Strolchis Seite von Christa an. Da sind viele Hundekochrezepte drin. Und Kalzium gleiche ich einfach so aus: auf 500 G. Fleisch 1 Teel. geriebene Eierschale.
2/3tel Fleisch 1/3tel Gemüse hatte auch schon jemand geschrieben.
Grüssle Heike