Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wer hat die Analyse von Canidae?
06. Mai 2002 10:14

Da musst Du etwas verwechseln - Canidae enthält KEIN K3. Ich habe bereits 2 mal in Amerika gefragt und beides Mal die gleiche Antwort bekommen: kein K3.

Gruss,
EvaM

06. Mai 2002 10:53

Hallo Thomas,

wie bist Du denn mit Canidae zufrieden? Wie ist die Verdauung
und die Akzeptanz?

Viele Grüße
Sabine

06. Mai 2002 16:23

Hallo Sabine,
meine beiden Racker lieben es. Ich habe bis jetzt nur das Trockenfutter gegeben werde aber auch mal das Nassfutter ausprobieren.
Am Anfang geriet die Verdauung einwenig durcheinander sie mußten öfter Kot absetzten der nicht ganz fest war. Aber nach einer Woche war alles wieder OK.
Ich und meide beiden sind ganz nzufrieden mit Canidae. Für so ein gutes Futter ist auch das Preis/Leistungsverhältniss absolut OK.

Viele Grüße
Thomas

07. Mai 2002 11:36

Hi Thomas!

Ist ja irgendwie ein Witz. Vom gleichen John Gordon habe ich folgende Antwort im Nov. erhalten - dass sich die Zusammensetzung geändert hat, wurde nie bestätigt!!!! Und auf der HP wurde damals schon mit absoluter K3-Freiheit geworben!!!! Liebe Grüße Gabriela2

Hier der Wortlaut:
Yes, we do contain , Menadione (vitamin K3) in our products;
example; Canidae dry;1.43 IU/kg
Thank you,
John@Canidae

07. Mai 2002 11:39

Hi eva!

nö, keine verwechslung, sondern die mitteilung von demselben john gordon, siehe meine antwort an thomas! und seit dieser antwort wurde die zusammensetzung nicht geändert!!! lg gabriela


08. Mai 2002 06:10

Hallo Gabriela2,
wenn Canidae K3 verwenden würde muss es auf der Verpackung angegeben sein. Dieses ist nicht der Fall.
Im Hundefutter wird kein K3 verwendet.
Da ich genau wg. diesem Thema mit John Gordon ausführlich diskutiert habe finde ich es sehr komisch das er die engl. Grammtik nicht beherrscht.
"Yes, we do contain ," würde weder ein Engländer noch Amerikaner schreiben...
und er Unterschreibt auch nicht mit John@Canidae. Dieses Mail halte ich für gefälscht. Ich weiß nicht wer du bist aber es ist ziemlich mies einem Futter was anzuhängen das nicht stimmt. Ich werde deine Antwort die du angeblich von John Gordon hast an ihn senden damit er dazu Stellung nimmt.


Viele Grüße
Thomas