Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Barfers Shop

geschrieben von Karin(YCH) 
Barfers Shop
06. Mai 2002 05:35

Hallo!
Hat schon mal jemand von Euch in diesem Barfers Shop was bestellt?
Wie hat das bei euch geklappt?
Ich warte auf eine Bestellung schon seit über 4 Wochen?!

Morgengruß
Karin


06. Mai 2002 05:50

Guten Morgen, Karin!!

Ich habe am 22.04. zum ersten Mal bei Barfers etwas bestellt und den Betrag auch sofort überwiesen. Warte auch noch immer auf die Bestellung!!! Habe dann letzte Woche eine Mail dorthin geschickt, um nachzufragen - leider keine Reaktion!!! Finde ich nicht gut!!

Viele Grüsse,

Bine & Fly

06. Mai 2002 06:10

Hallo Karin,

ja, schon ein paar Mal ... immer ohne Probleme ... aber 2-3 Wochen dauert's schon.

Das erste Mal hatte ich auch nachgefragt, und auch sofort Antwort bekommen - jetzt weiss ich ja, dass es dauert yawning smiley) Bei der letzten Lieferung kam ein Futternapf leider in Einzelteilen an :-( Wurde sofort und anstandslos ersetzt :-)).

Einfach nochmal nachfragen (evtl. telefonisch).

Viele Grüsse
Christiane & Kira

06. Mai 2002 06:14

Hallo Karin und Bine,

mir ging es genauso und nachdem ich meinem Unmut im gesunde-hunde-Forum Luft gemacht hatte, bekam ich einen Anruf von Swanie Simon.
Sie hatte einen Computer-Crash, war anschließend krank und nun dauert es eine Weile, bis alles aufgearbeitet ist.
Kann auch sein, daß einige Mails verloren gegangen sind.

Normalerweise lassen Bestellungen dort 1-2 Wochen auf sich warten (ist ja nur ein ganz kleiner Betrieb), weil nur einmal in der Woche (Donnerstags) versandt wird, aber wie gesagt, zur Zeit geht dort alles ein wenig drunter und drüber.
Also, üben wir uns nochmal in Geduld. ;-)

Ein Erinnerungsanruf zu gegebener Zeit kann vielleicht nicht schaden...;-)
(Tel-Nr. steht auf der HP)

Grüße
Sabine S.

06. Mai 2002 18:08

Hallo nochmals!!

Vorhin kam meine Bestellung an!! Alles okay also, zumindest mit meiner Bestellung!!

Viele Grüsse,

Bine & Fly