Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BARF - Fischköpfe - wie oft?

geschrieben von Sabine(YCH) 
BARF - Fischköpfe - wie oft?
09. Mai 2002 11:19


Hallo,

habe die Möglichkeit, vom Fischer Fischköpfe zu bekommen (Karpfen u.ä.). Der Kater freut sich auch *g*. Wieviel kann ich mainem Hund davon geben in der Woche ?(Labrador, 37 kg, schlank).

Sabine

09. Mai 2002 11:56

:
habe die Möglichkeit, vom Fischer Fischköpfe zu bekommen (Karpfen u.ä.). Der Kater freut sich auch *g*. Wieviel kann ich mainem Hund davon geben in der Woche ?(Labrador, 37 kg, schlank).

Hallo Sabine,

Karpfen solltest Du roh dem Hund überhaupt nicht füttern, da roher Karpfen Thiaminmangel bei Hunden auslöst. Also entweder gekocht oder gar nicht. Quelle "Case Ernährung von Hund und Katze"

Gruß Werner