Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Diskussion über Hundefutter
11. Mai 2002 21:58

Hallo,

ja mir ging es sogar mal so, dass ich auf hinterfragen gesagt gekriegt habe, ob ich ein Spion sei und die Fa. schlecht machen wolle, tz, was es nicht so alles gibt.

Lilli


11. Mai 2002 22:03

Hi Lilli!

So direkt hat man mir das nicht gesagt.. *g*! Aber trotzdem finde ich die Ausstellungen immer super interessant! Besonders die Agility-Vorführungen.
Dort decke ich mich immer mit Trockenprodukten wie Lammziemer/Straußensehnen/Kaninchenohren ein, da es die dann immer günstiger gibt! Und Jacken... und gute Schuhe - hoffentlich liest das jetzt nicht mein Mann *gg*! -

Liebe Grüße
Gabriela
:


11. Mai 2002 22:06

Hi, ja der Kaufrausch........

Kaufst Du die Trockenartikel auch bei barabas?

Ich schau mir immer die Blindenhundvorstellung an, einfach genial und schwer beeindruckend, die Zusammenarbeit. Dann auch noch die Rettungshunde und Spürhunde, dass fasziniert mich immer sehr.

Allerdings komme ich meist nicht an den Ständen vorbei, obwohl ich eher denke, meinem Hund ist die Farbe des Halsbandes egal, grins*****

Servus Lilli

11. Mai 2002 22:40

meinem Hund ist die Farbe des Halsbandes egal, grins*****


Hi Lilli!

Das kenn ich doch ? *g* Ja, oft kaufe ich bei Barabas, auch per Internet. Ebenfalls im Internet kann ich sonst noch Lieblingsshop.de anpreisen, die liefern auch sehr günstig und bemühen sich wirklich! Blindenhunde habe ich hier bei uns noch nicht gesehen, würde mich aber auch interessieren!
Eigentlich sollte man aber um Ausstellungen einen großen Bogen machen, denn mein Portemonnaie fühlt sich hinterher immer so leer an *grins..
Liebe Grüße aus Hannover Gabriela


13. Mai 2002 20:24

grinning smileyas kenn ich doch ? *g* Ja, oft kaufe ich bei Barabas, auch per Internet. Ebenfalls im Internet kann ich sonst noch Lieblingsshop.de anpreisen, die liefern auch sehr günstig und bemühen sich wirklich! Blindenhunde habe ich hier bei uns noch nicht gesehen, würde mich aber auch interessieren!
: Eigentlich sollte man aber um Ausstellungen einen großen Bogen machen, denn mein Portemonnaie fühlt sich hinterher immer so leer an *grins..

Hi Gabriela,

es ist wirklich eíne tolle Sache Blindenhunden bei der Arbeit zuzusehen und natürlich ihren Menschen. Ich schau mir jetzt seit vier Jahren denselben Hund an und er steigert sich ungemein. Sie heisst Lucie und ist fantastisch......

Einen Bogen würde ich eigentlich nicht wegen des Geldes machen, sondern, wenn ich ehrlich bin, wegen des Getues um die armen Ausstellungshunde. Diese Shows sind die reine Farce und oft eher traurig anzusehen. Ich bin immer für persönliche Kontakte mit Hundezüchtern und wenn es geht auch freundschaftliche Kontakte.

Viele Grüße aus Erlangen an Hannover
Lilli