Erfahrung mit Frischfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Erfahrung mit Frischfutter

von Jenny(YCH) am 16. Mai 2002 07:34

Hi Beba,

ich barfe seit Jänner und bin begeistert. Lina hatte ständig Durchfall. Das Problem ist seit ich barfe nie wieder aufgetreten. Ihr Fell ist superschön und sonst passt auch alles. Ausserdem ist eine Freude für mich, wenn ich sehe welchen Spass Lina beim Fressen hat. Noch dazu weiss ich jeden Tag was mein Hund frisst. Von den Kosten her lieg ich sogar eine Spur unter den Kosten für Trockenfutter. Also kurz und bündig: WIR FINDEN BARFING SUPER!!!!!!

Liebe Grüsse
Jenny

von Beba(YCH) am 16. Mai 2002 13:01

Hi,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die sich so viele Mühe gemacht haben und mir so ausführliche ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.

Ich werde die Sache auf jeden Fall angehn und hab schon Vorräte gekauft und schon angefangen, den Hund dran zu gewöhnen.
Ihm schmeckts auf jeden Fall, viel besser als Fertigfutter***


ein DICKES danke an Euch

Beba und der Vielfrass

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren