Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was ist besser?

geschrieben von Sandra(YCH) 
Was ist besser?
12. Mai 2002 13:59

Hallo Yorkies,

ich füttere im Moment das Trockenfutter von Nutro, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Da ich beide Mahlzeiten nur Trockenfutter füttere,
möchte ich gerne etwas Abwechslung hineinbringen.
Ich habe mir gedacht, die eine Ration durch Frischfleisch und Marengo Country oder das Kiening Dosenfleisch (angereichert mit Gemüse, Obst usw.) zu ersetzen. Was ist besser? Das Kiening oder die Fütterung von
Frischfleisch und Marengo Country?

Grüße Sandra S.


12. Mai 2002 14:29

: Hallo Yorkies,
:
: ich füttere im Moment das Trockenfutter von Nutro, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Da ich beide Mahlzeiten nur Trockenfutter füttere,
: möchte ich gerne etwas Abwechslung hineinbringen.
: Ich habe mir gedacht, die eine Ration durch Frischfleisch und Marengo Country oder das Kiening Dosenfleisch (angereichert mit Gemüse, Obst usw.) zu ersetzen. Was ist besser? Das Kiening oder die Fütterung von
: Frischfleisch und Marengo Country?

Auf jeden Fall Frischfleisch!

LG

Gaby
: Grüße Sandra S.
:


12. Mai 2002 14:43

Hallo Gaby,

meinst du das Frischfleisch kombiniert mit dem Marengo Country reicht von den Vitaminen her aus? Das Ca/Ph-Verh. stimmt bei dieser Mischung schon mal, aber ich hab Angst das es zu einseitig ist. Was meinst du?

Grüße Sandra S.

12. Mai 2002 15:25

meinst du das Frischfleisch kombiniert mit dem Marengo Country reicht von den Vitaminen her aus? Das Ca/Ph-Verh. stimmt bei dieser Mischung schon mal, aber ich hab Angst das es zu einseitig ist. Was meinst du?

Hi Sandra, Einseitigkeit kommt nur auf, wenn keine Abwechslung da ist. Man braucht da nicht soviel Angst zu haben. Kauf möglichst schlachtfrisches Fleisch und gieß das Blut dazu, es enthält viele Wasserlösliche Vitamine.

Sooft abwechseln wie möglich kann ich nur sagen und so frisch wie möglich.

Grüße Lilli

13. Mai 2002 07:43

: meinst du das Frischfleisch kombiniert mit dem Marengo Country reicht von den Vitaminen her aus? Das Ca/Ph-Verh. stimmt bei dieser Mischung schon mal, aber ich hab Angst das es zu einseitig ist. Was meinst du?
:
: Hi Sandra, Einseitigkeit kommt nur auf, wenn keine Abwechslung da ist. Man braucht da nicht soviel Angst zu haben. Kauf möglichst schlachtfrisches Fleisch und gieß das Blut dazu, es enthält viele Wasserlösliche Vitamine.
:
: Sooft abwechseln wie möglich kann ich nur sagen und so frisch wie möglich.
:
: Grüße Lilli

Hallo,

ich kann mich dem, was Lilli sagt, nur anschließen.

LG

Gaby



13. Mai 2002 08:05

Hallo Gaby,
meint Ihr mit abwechslungsreich die Fleischsorten oder die Beilagen?
Denn die sind ja immer gleich, da das Fleisch täglich mit dem Marengo Country gemischt wird.

Viele Grüße Sandra S.