Advance Junior Maxi :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Advance Junior Maxi

von jenny & rocky(YCH) am 13. Mai 2002 09:53


Hi Leute aus österreich!


kann ich meinen welpen am 16.05. wird er 5 monate schon das advance junior maxi anbieten. er bekam bis jetzt advance puppy.

das junior maxi ist erst ab 6 monate kann ich es ihn trotzdem schon geben? Golden Retriever bald 5 Monate männchen.

BITTE KEINE FUTTERSORTEN DISSKUSSION!!!

Danke

Freu mich schon auf antworten

liebe grüsse

jenny

von Gisela(YCH) am 13. Mai 2002 10:31

:
: Hallo Jenny


Puppy-Futter ist viel zu reichhaltig für Welpen. Wechsle so schnell wie möglich auf Junior-Food um.

Liebe Grüsse
Gisela

von Alexa(YCH) am 13. Mai 2002 11:21

Hallo Jenny, oder besser ausgedrückt Tina aus Österreich,

wie lange willst du uns hier noch mit deinen immer wieder gestellten und gleichklingenden Fragen nerven?

Du hast zu diesen Fragen schon so viele Ausführungen bekommen, so langsam müsstest du über die Ernährung deines jungen Hundes Top informiert sein.

Informiere dich lieber mal, was den Unterschied zwischen einer Hündin und einem Rüde ausmacht, das scheinst du bei deiner Fragerei noch nicht genau zu bewältigen, aber immerhin bleibst du ja bei der Hunderasse unveränderlich.

Alexa

von jenny(YCH) am 13. Mai 2002 11:06

hi gisela!

also kann ich ohne weitere bedenken sofort auf junior umsteigen? ich würd es ihr am liebsten heute schon geben. aber langsam sonst bekommt sie weichen kot.

danke für deine hilfe

liebe grüsse

jenny und rocky

von Timmy(YCH) am 13. Mai 2002 11:17


: Hi Leute aus österreich!
Hi Jenny( komme zwar aus D, aber hoffe das macht nichts )?!

: kann ich meinen welpen am 16.05. wird er 5 monate schon das advance junior maxi anbieten. er bekam bis jetzt advance puppy.
: das junior maxi ist erst ab 6 monate kann ich es ihn trotzdem schon geben? Golden Retriever bald 5 Monate männchen.

Warum willst du deinem Hund jetzt schon das Futter für Hunde ab 6 Monate geben??? Ich verstehe nicht ganz warum du ihm das Futter jetzt schon geben willst.
Wie dem auch sei, ein Monat hin oder ein Monat her - ich glaube das macht nichts aus - aber wenn du auf Nr. sicher gehen willst, warte noch einen Monat ab, dann wäre er ja 6 Monate!


: BITTE KEINE FUTTERSORTEN DISSKUSSION!!!
Gut, sehe ich auch so - keine Diskussion!

: Danke
Bitte

: Freu mich schon auf antworten
: liebe grüsse
: jenny

liebe Grüße sagen die BARFer
Timmy & Scully

von Jenny(YCH) am 13. Mai 2002 13:39

hi alexa!

1. nun ich weiss leider nicht warum und wieso du mich jetzt angreifst. ich heisse jenny und komme aus Niederösterreich.

2. ich bin erst seid kurzen hier im forum da mir meine freundin dieses forum empfohlen hat.

3. ich weiss leida nicht wär diese tina ist oder was sie gemacht hat
das du so reagierst. interessiert mich auch nicht.

4. ich hab hier schon das ganze forum durchgeklaubt aber auf diese frage konnte ich nichts finden. tut mir schrecklich leid das du vielleicht schon länger einen hund hast und dich auch besser auskennst.

5. ich find das nicht ok das ihr hier neulinge so komisch behandelt. bin beim durchstöbern draufgekommen das hier zu 80% barfer sind. (mitlehrweile weiss ich auch was brafen ist) kann man ja hier im forum schlecht überlesen.

6. kann es sein das du mich jetzt so angegriffen hast weil ich nicht barfe?

7. wen dir einige meldungen nicht gefallen dan lies sie doch einfach nicht.

8. erkundige dich beim nächstenmal besser wär die meldungen schreibt den ich glaub die heisst doch tina und nicht jenny! warum sollte sie den ihren namen ändern. kan mir nicht vorstellen das sie so was schlimmes gemacht hat das man sie hier so behandelt.

aber interessiert mich sowieso nicht.

also bitte ich dich die meldungen die du nicht willst einfach zu ignoreiren und ersparr dir die komentare ich glaub auf die ist auch keiner heiss.

GRÜSSE

JENNY damit hat mein hund nix zu tun deshalb las ich ihn auch weg

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren