Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Multifit Trockenfutter Lam und Reis

geschrieben von Babs(YCH) 
Multifit Trockenfutter Lam und Reis
13. Mai 2002 16:20

Hallo! Habe eine 4-jährige Hündin (Spitz-Mix) mit einer "kaputten" Bauchspeicheldrüse... möchte ihr nun Multifit Trockenfutter Lam und Reis füttern...
Könnt Ihr mir dazu Positives und Negaives sagen?!

Liebe Grüsse
Babs



13. Mai 2002 17:19

: Hallo! Habe eine 4-jährige Hündin (Spitz-Mix) mit einer "kaputten" Bauchspeicheldrüse... möchte ihr nun Multifit Trockenfutter Lam und Reis füttern...
: Könnt Ihr mir dazu Positives und Negaives sagen?!
:
: Liebe Grüsse
: Babs

Hallo,

das kenne ich gar nicht. Hast Du einen Link dazu?

LG

Gaby


14. Mai 2002 05:39

Habe eine 4-jährige Hündin (Spitz-Mix) mit einer "kaputten" Bauchspeicheldrüse...

Liebe Babs,
was sagen TÄ zu der Tatsache, dass Deine Hündin eine kaputte Bauchspeicheldrüse hat ?
Das ist doch nicht mehr normal, dass ein so hoher Anteil an Hunden dieses Problem hat.
Noch nicht an Vitamin K1 gedacht (auch nicht von Deinem Tierarzt?), denn für die Bauchspeicheldrüse ist nach Literatur Vitamin K1 wichtig?
Menadion K3 scheint a u c h in diesem Bereich nicht zu helfen, eher zu schaden !!!
Viele Grüße
Herbert


14. Mai 2002 08:14

: : Hallo! Habe eine 4-jährige Hündin (Spitz-Mix) mit einer "kaputten" Bauchspeicheldrüse... möchte ihr nun Multifit Trockenfutter Lam und Reis füttern...
: : Könnt Ihr mir dazu Positives und Negaives sagen?!
: :
: : Liebe Grüsse
: : Babs
:
: Hallo,
:
: das kenne ich gar nicht. Hast Du einen Link dazu?
:
: LG
:
: Gaby
:
hallo gaby,

multifit gibt es bei fressnapf zu kaufen!

lg babs


14. Mai 2002 08:16

: Habe eine 4-jährige Hündin (Spitz-Mix) mit einer "kaputten" Bauchspeicheldrüse...
:
: Liebe Babs,
: was sagen TÄ zu der Tatsache, dass Deine Hündin eine kaputte Bauchspeicheldrüse hat ?
: Das ist doch nicht mehr normal, dass ein so hoher Anteil an Hunden dieses Problem hat.
: Noch nicht an Vitamin K1 gedacht (auch nicht von Deinem Tierarzt?), denn für die Bauchspeicheldrüse ist nach Literatur Vitamin K1 wichtig?
: Menadion K3 scheint a u c h in diesem Bereich nicht zu helfen, eher zu schaden !!!
: Viele Grüße
: Herbert
:
hallo herbert,

vielen dank für deine antwort! der ta sagt, es kann eben vorkommen, daß die bauchspeicheldrüse eines tages nicht mehr funktioniert. er hat mir nicht gesagt "wie" es dazu kommt...
was ist K1 und wo bekomme ich das und was ist menadion k3?!

liebe grüsse
babs