Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trockenfutter !

geschrieben von Sarah(YCH) 
Trockenfutter !
14. Mai 2002 19:48


hi!!
mein hündin bekommt seit längerer zeit eukanuba zum Essen. Am anfang hat es ihr sehr gut geschmeckt und jetzt isst sie es nur wenn sie sehr hungrig ist. Kann mir wer nen tip geben wie ich sie bringen könnt wieder gern davon zu essn?? oda was sollt ich sonst tun?

mein cousine hat auch einen hund der mit eukanuba gefüttert wird. Sie hat mir einen tip gegebe, dass ich zum Futter ein bisschen (ganz wenig) Öl dazugeben soll. Wenn ich das mache isst sie es eh wieder..
aber ist das auch gut??

aja und außerdem bekommt sie an sonntagen gekochtes fleisch und 1x in der woche noch eine dose mit hundeflocken, die sie liebend gerne isst *g*
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Lg sarah

15. Mai 2002 11:24

Hallo, das Problem kenne ich auch, Du kannst auch geriebenen Pansen darüber streuen, oder Futter einweichen,etwas Hüttenkäse/Joghurt dazu, Parmesan darüber.
Evtl. Trockenfutter wechseln.
Meine Hündin war auch sehr dünn, es gibt Rinderfettpulver zu kaufen das hab ich dann darüber gestreut, oder täglich etwas Dose dazu, musst halt mal ausprobieren.
Komischerweise isst meine zur Zeit sehr gut, sie hatte öfters mal Durchfälle, vor einiger Zeit gab mir mein TA dann ein Pulver für die Darmschleimhaut und seitdem geht sie auch ohne Probleme ans Trofu.
Grüsse Marion