Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pansen Express

geschrieben von Silke + Lilly(YCH) 
Pansen Express
15. Mai 2002 08:20


Hallo Leute,

füttert jemand von Euch das Fleisch vom Pansen-Express ?
Den meisten Sorten ist ja eine Calzium/Mineralstoffergänzung
schon beigefügt. Das wäre für den Anfang ( wenn man von TF auf
FF umsteigt und sich noch nicht an Knochen herantraut ) eine
doch bestimmt interessanter Einstieg, oder ?

Hat jemand von Euch Erfahrung damit ?

Grüße,
Silke + Lilly


15. Mai 2002 08:58

hei
wo steht denn das mit der ergänzung???
gruss pat
:
:

15. Mai 2002 09:04

: Hi,

hier der Link .

Gruß,
Silke + Lilly

15. Mai 2002 11:05

Hallo Silke!

Ich habe schon öfter beim Express bestellt,allerdings hat eine unserer Hündinnen den Pansen-Mix nicht vertragen.

Durch Zufall habe ich bei uns in einem Raiffeisenmarkt TK-Fleisch von "Dibo" entdeckt und bin 100% zufrieden.
Außerdem ist es noch günstiger!

Gruß,
Petra



15. Mai 2002 11:05

*vergessen*

www.dibo.de



15. Mai 2002 11:33

Hallo!

Also ich finde das prinzipiell eine gute Idee, aber es ist überdurchschnittlich teuer. Ich zahle für 1 kg Pansen 1Euro und 44 Cent. Hier zahlst du das schon für ein Gemisch mit Schlund, der mich per kg nur 1 Euro kostet, für 500g.

Grüße
Edith