Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frage zu Kiening Dosen!

geschrieben von Tanja(YCH) 
Frage zu Kiening Dosen!
16. Mai 2002 08:24

Hallo,
als ich gestern ein paar Dosen von Kiening bekommen hatte,stellte ich fest, das alle Dosen (auch das Geflügel pur) als Alleinfutter ausgewiesen sind. Als ich dann gestern mit dem Hersteller telefoniert habe, sicherte er mir zu, daß in allen Dosen auch schon Calcium etc. enthalten ist.
Ich dachte, das wäre nur bei den Menü Dosen der Fall.
Was ist eigentlich mit der Geflügel/Reis Dose? Da sind 95%Geflügel und 15 % Reis enthalten. Da müßte man doch auch noch etwas druntermischen, oder? Sonst wären es ja mehr als 2/3 Fleisch!

Gruss Tanja & Bundy


18. Mai 2002 12:50

Als ich dann gestern mit dem Hersteller telefoniert habe, sicherte er mir zu, daß in allen Dosen auch schon Calcium etc. enthalten ist.

Hallo Tanja,

in welcher Konzentration und Form und welchem etc.?

Juli