Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Fisch auch ganz füttern!
20. Mai 2002 07:18

Hallo Susanne007
meine beiden kriegen aufgetaute, ganze Sardinen. Mein altes Mädchen (14) verputzt die mit Stil und Stumpf, ohne jegliches Problem,(die Gräten sind ja gut eingepackt) die "junge" (7) hat die Sardinen mal blöd angeschaut und mir dann apportiert. Kriegte dann hier den Tipp, sie aufzuschneiden, was ich ein paar mal gemacht habe. Jetzt frisst sie auch die ganzen Fische, beint sie aber fein säuberlich aus. Zum Schluss habe ich da den Fischkopf mit den Gräten, kann also auch keinen Schaden anrichten. Die sind bestimmt auch gefährlicher gekocht oder gebraten (hart und brechend) als roh.
LG
Marianne