An die California Natural Fütterer
19. Mai 2002 08:54

Hallo
Zwei meiner Hunde reagieren auf etlichen Trofus verstärkt mit Juckreiz.
Wie ist es mit CN das soll doch für Hunde mit Fellproblemen sein.
Wie wird es vertragen, wie ist die Akzeptanz, hatte jemand auch schon mal Probleme mit Juckreiz unter CN fütterung?
Viele Grüsse und Danke

19. Mai 2002 09:55

Hallo Marion,

ich habe meiner Hündin Paula bevor ich auf Frischfutter umgestiegen bin CN gefüttert. Hat sie prima vertragen. Fell war super, Kotabsatz auch. Jetzt gibt's CN auch noch ab und zu, vor allem wenn's mal schnell gehen muß oder wenn ich wegfahre und dort nicht so gut das Futter zubereiten kann. Trotzdem, daß Paula Frischfutter sichtlich lieber mag, putzt sie Ihren Futternapf mit CN genausoschnell leer.
Von der Akzeptanz soll Innova besser sein, wenn Ihr aber Probleme mit Futtermittelallergie habt, würde ich eher zu CN raten.

Viele Grüsse

Uli_N + Paula

19. Mai 2002 10:53

Hallo Marion,

eine Freundin von mir füttert das ihrem Rüden, der eine schlimme Lebensmittelallergie hatte. Der Arme konnte überhaupt nichts mehr fressen, ohne das er offene Hautstellen und schlimmem Juckreiz bekommen hat.
Auf CN hat sich alles sehr gebessert und der Hund sieht wieder richtig gut aus.

Liebe Grüße
Birgit