Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Pansen-Express und co
21. Mai 2002 20:48

Hallo zusammen!

Da unser Futtertaxi genannt wurde, möchte ich gerne uach kurz was dazu sagen!
Grundsätzlich verschicken tun wir schon, nur ehrlich gesagt habe ich noch niemals gefrorenes Fleisch verschickt!
Traue mich einfach nicht!!!
Sollte jemand trotzdem Interesse haben, ich bin zu jeder Schandtat bereit und lasse auch über den Preis mit mir reden - nur der Versand mit der Post geht auf Gefahr des Bestellers!

Viele Grüße aus Köln!

Petra

22. Mai 2002 07:56

Hallo Petra,

Weisst Du die Preise?

Gruß,

Michaela

22. Mai 2002 08:15

:
: @Gaby
: Nein,ich bekomme keine 100kg zusammen :-((
: Das muß ja auch irgendwo gelagert werden.
: Bezahlst du denn auch "Frachtkosten"?
: Die würden bei 100kg nämlich wegfallen.

Hallo,

wie gesagt, ich bekomme auch weniger als 100 kg geliefert, aber evtl. liegt der Grund dafür darin, daß ich von Fa. Hundt als Kunde einer anderen Firma übernommen wurde, die ihren Vertrieb an Hundt abgegeben hat. Ja, ich bekomme die Ware frei Haus.

Werde heute eine Mail an Hundt schreiben, ob sie ihre Konditionen nicht mal überdenken möchten. Weiß natürlich nicht, ob das was bringt, aber ich versuch's einfach.

Gruß

Gaby


22. Mai 2002 08:55

Hallo!

@Gaby
Ja,das ist möglich(wegen der Lieferung)und danke für deine Mail :-))

@Michaele
Du kannst dort anrufen,dann bekommst du die Preise und frag doch auch mal wie es mit Lieferungen aussieht.
Evtl.hast du ja einen Händler in deiner Nähe!?

Gruß,
Petra

22. Mai 2002 09:01

Hallo Gaby!

Könntest du mir evtl.eine Mail schreiben(wenn du ZEIT hast) und mir genau schreiben was du welchen Hunden von den angebotenen Firmen,fütterst!?

.Olbers@web.de">P.Olbers@web.de
DANKE!

Oder mail mir deine Telefonnummer,dann rufe ich dich an und du erzählst mir von deinen Erfahrungen.

Gruß,
Petra


22. Mai 2002 16:59

Hallo ich wieder!

Da Ihr ja anscheinend alle Schwierigkeiten habt an gutes Fleisch zu kommen, habe ich mir überlegt daß ich es mit dem Frischfleischversand probieren möchte! Weiß einer zufällig wo man diese Stryropurdinger - wie auch beim Pizzadienst - bekommt?

Viele Grüße!

Petra

www.futtertaxi.de