Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Füttert jemand Animonda?

geschrieben von Britta(YCH) 
Füttert jemand Animonda?
21. Mai 2002 08:02

Hallo Hundefreunde,

füttert von Euch vielleicht jemand das Futter von Animonda? Wenn ja, welche Sorte und wie seid Ihr damit zufrieden (Preis- Leistung, Akzeptanz, Verträglichkeit)?

Liebe Grüße

Britta


21. Mai 2002 08:21

Hallo Namensvetterin,

ich füttere teilweise die Dosen von Animonda und bin damit sehr zufrieden. Das Trockenfutter und die Flocken habe ich auch schon mal ausprobiert. Meiner Hündin schmeckte beides und es bekam ihr auch gut.

Liebe Grüße

Britta



21. Mai 2002 08:47

Hallo Britta :-),

welche Dosen von Animonda fütterst Du genau? Die Fleischmahlzeit Plus?

Liebe Grüße

Britta



21. Mai 2002 08:57

: Hallo Britta

: welche Dosen von Animonda fütterst Du genau? Die Fleischmahlzeit Plus?

Ja, genau die


Liebe Grüße

Britta




21. Mai 2002 08:55

Hallo Britta!

Es gab mal einen Test, bei dem rauskam, daß in Animonda Vollnahrung die Zusammensetzung der Mineralstoffe und Vitamine absolut nicht OK ist. Such doch mal im Archiv, vielleicht findest du es da... oder bei google.

Gruß,

Michaela