Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futter bei Nahrungsmittelunverträglichke

geschrieben von Gisela(YCH) 
Futter bei Nahrungsmittelunverträglichke
22. Mai 2002 09:45

Hallo

Der Hund einer Bekannten hat eine schwere Stoffwechselstörung und Nahrungsunverträglichkeiten. Könnt ihr mir gute TroFus ohne Rindfleisch, Schwein, Gerste, Mais und Milchprodukte nennen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
Gisela&Amdo


22. Mai 2002 10:43

Hi Gisela,
da kann ich dir das Nutro Lamm & Reis empfehlen. Das enthält nur Lammfleisch, Reis, Trockenvollei, Trockenalgen und Sonnenblumenöl.
Das California Natural wäre auch noch sehr empfehlenswert. Dieses ist auch aus Lamm, Reis und Sonnenblumenöl zusammengesetzt und du bekommst es unter www.naturapet.de. Das Nutro bekommt man im Freßnapf oder z.B. bei Zooplus.de.

Gruss Tanja & Bundy

22. Mai 2002 11:24

Hallo,

: Der Hund einer Bekannten hat eine schwere Stoffwechselstörung und Nahrungsunverträglichkeiten. Könnt ihr mir gute TroFus ohne Rindfleisch, Schwein, Gerste, Mais und Milchprodukte nennen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Joschi Sensitive enthält nur Geflügelfleisch und keinen Mais oder Milchprodukte (Gerste müsste ich nachsehen), wird aber wegen K3 kritisiert.

Gruß,
Kat


22. Mai 2002 13:11

Sorry, muss mich korrigieren, Joschi Sensitive enthält Mais, aber keinen Weizen.
Kat