Dosenfutter oder gek. Fleisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dosenfutter oder gek. Fleisch

von Michaela + Dwayney(YCH) am 22. Mai 2002 10:42

Hallo,

Eine Freundin möchte aus diversen persönlichen Gründen von BARF umsteigen. Da sie jedoch findet, daß es ihrem Hund damit supergut geht, möchte sie die beste Alternative. Am liebsten Dosenfutter... reines Fleisch oder so.

Ich bin ja 'leider' durch und durch Rohfütterer und kenne mich da nicht soo gut aus. Habe aber mitbekommen, daß folgende Dosenfutter ganz gut sein sollen:

1. Boos
2. Kiening
3. Koebers
4. Leynes
5. Dibo
6. Regal
7. Rinti
8. Fröschle
9. Veritas

Von Boos weiss ich, daß es reines Fleisch ist, die Homepage funktioniert aber nicht (www.boos-hundefutter.de). Weiss da jemand was näheres?

Kann jemand zu den anderen Futtermitteln die homepages nennen und evtl. was dazu sagen?

Gibt es evtl. einen Versand, der gekochtes, gefrorenes Fleisch hat?

Vielen Dank,

Michaela

von Heike H.(YCH) am 22. Mai 2002 13:32

: Gibt es evtl. einen Versand, der gekochtes, gefrorenes Fleisch hat?
:
Hi Michaela,
Frosti-Fit oder Dibo hat gekochtes gefrorenes im Angebot.
LG Heike

von Michaela + Dwayney(YCH) am 22. Mai 2002 14:02

Hallo Heike!

: Frosti-Fit oder Dibo hat gekochtes gefrorenes im Angebot.

Dibo hat nur diese Würste und Frosti-Fit hab ich nur roh gefunden. Wo hast Du denn das gesehen?

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spezialhunde

    Hallo Richard Ich danke Dir für Deine Antwort! Sicher hast Du mir geholfen, denn wenn ich Dich ...

  • Hund frißt Haustür auf!

    Hallo Sonja : Wie soll ich ihr das abgewöhnen, wenn die Eltern das Problem gar nicht sehen ?? hmmm, ...

  • Hunde an Laufketten

    : hei : ich halte es da mit susanne 07. ohne weitere infos, was soll man da sagen? lediglch, daß ...

  • Rudelhaltung, Infos???

    Hallo! Die Infos, die Inhalte, die Dias und Videos und die Beobachtungen an den Hundegruppe und ...

  • Hund mit Läufigkeit ausgewachsen?

    Hallo Edith, : Die Hündin( DSH/Collie/Husky/BC) einer Freudin ist mit 7 Monaten das erste Mal läufig ...

  • Brutalität gegenüber Hundebesitzern

    Liebe Juliane : Vielleicht ein bisschen ein Fall von "selbsterfüllender Vorhersehung". Das meine ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren