Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie kriege ich sie schnell dicker?

geschrieben von Diana J&J(YCH) 
Wie kriege ich sie schnell dicker?
23. Mai 2002 06:54


Hallo zusammen!

Ich habe ja früher schonmal gepostet, dass Jackie während des Fellwechsels so stark abnimmt. Ich war gestern bei einer THP, was dabei herauskommt wissen wir erst nach einer Haaranalyse.
Jetzt möchte ich aber gerne,dass Jackie mindest 1 kg wieder zunimmt - und zwar möglichst schnell. Sie ist zur Zeit nur noch ein Gerippe, und wenn ich mir vorstelle sie wird jetzt krank...

Also, welches Futter kann ich nehmen, um ihr schnell zu Fett zu verhelfen? Zur Zeit füttere ich ihr das doppelte von ihrer normalen FriFu Ration, aber vielleicht gibt es ja etwas besonders fetthaltiges, mit dem ich sie kurzfristig beglücken kann?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Liebe Grüße,

Diana, Jackie und Justin

23. Mai 2002 07:00

Hi

Wenn Du in Österreich wohnst hätte ich einen Tipp, der bei meinen Pflegehunden wenn sie abgemagert waren immer geholfen hat.Nämlich Powerriegel für Hunde.
Unter [www.perro.at] gehst Du unter onlineshop/Hundenahrung/ Lachsprodukte und dort Kronch Pemmikan 400 g Henne Pet Food
Artikelnummer: TY01075

Wirkt wirklich bestens.
lg Uschi & Rudel

23. Mai 2002 07:07

Hi ;-)

da musste ich erstmal schmunzeln, als ich die Überschrift sah. Das klang so, als wolltest Du sie Dir am Wochenende gerne auf den Grill legen *lol* ;-).

Versuch' es doch mal mit einem Futter für beanspruchte Hunde, ein Energie-Futter oder so. Was Du zB nehmen kannst ist "High Calorie" (Eukanuba Veterinary Diets) - gibt's beim TA, oder gut geht auch Kittenfutter, also Aufzuchtfutter für Katzen.

Aber vorsicht, wenn Dein Hund einen empfindlichen Magen hat, oder er sonst leichte Kost gewöhnt ist, kann es zu Durchfall kommen ...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande, von denen derzeit auch ein Spatzerl Kittenfood bekommt...



quelle bild: [www.attrition.org]

23. Mai 2002 07:07

Hallo!
Mische mal einen Teelöffel Schweineschmalz mit unter.

LG Anna

23. Mai 2002 07:56

Hallo Diana,

wirklich Wunder wirkt der "Wunderbrei" von Aldington ... damit habe ich Kira nach der Kastration aufgepäppelt.

Tägl. ein TL Gänseschmalz unters Futter gibt auch gut Speck auf die Rippen.

Aber denk dran, dass zu schnell zunehmen im grunde genauso ungesund ist, wie zu schnell abnehmen ... also lieber 2 Wochen Zeit lassen und dafür Leber, Nieren und Verdauungssystem nicht überstrapazieren.

Viel Glück beim Zunehmen & neidvolle Grüsse
Christiane & Kira (beide eher am abnehmen ... hoffentlich *g*)

23. Mai 2002 08:11

Hi Diana!

henne pet food produkte gibts auch beim Fressnpf in der Saseler Chaussee (Bramfeld richtung Poppenbüttel). Die haben einiges von denen. Die riegel hab ich allerdings noch nicht gesehen. Aber auf anfrage bestellen sie die bestimmt!

Ich meld mich bald!

Viele Grüsse an deine zwei!

Tina + Fume