Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lachsöl Kapseln und mehr.

geschrieben von Marion(YCH) 
Lachsöl Kapseln und mehr.
25. Mai 2002 17:31

Hallo, kann ich auch Lachsöl Kps oder Bierhefe Tabletten welche eigentlich für Menschen sind meinen Hunden geben?
In den Tierläden sind solche Sachen ja immer sehr teuer, bei einem Gewürzversand wäre das um einiges billiger.
Gruss Marion

26. Mai 2002 09:45

Hi Marion!

Lachsöl-Kapseln kannst Du ohne weiteres geben, mache ich auch. Dort sind wenigstens keine anderen Zusätze vorhanden! Ist ja einfach reines Öl! Und Bierhefe-Tabl., denke ich , genauso. Aber ob 1/Tag oder vielleicht nur eine halbe Tabl., da bin ich mir nicht sicher. Es gibt aber auch Hefeflocken, die Du m.E. auch verwenden kannst! Liebe Grüße Gabriela2

27. Mai 2002 06:35

: Hallo, kann ich auch Lachsöl Kps oder Bierhefe Tabletten welche eigentlich für Menschen sind meinen Hunden geben?
Kannst du sicher. Aber schau mal unter www.perro-tiernahrung.com,da kosten 500ml Lachsöl 12,72 Euro. Damit kommst du sehr lange aus, verwende es selber für meinen Hund und bin sehr zufrieden.Bierhefe gibts dort auch.
Gruß Evelyne